Was hilft gegen gelbe Zähne

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Dr. Best Zahnweiß als Vorsorge, aber wenn es schon so weit ist erstmal eine professionelle Zahnreinigung machen lassen, du wirst staunen! Lass dich aber nicht zu Bleaching überreden, das ist zwar gut aber teuer, versuche es erstmal mit Reinigung.

DH!Für mich ist das die beste Antwort hier!!! :-)

0

Ich habe auch gelbe Zähne obwohl ich nicht rauche und auch nicht arg viel Kaffee trinke habe auch schon einige Zahnpasta probiert und keine hatte die gewünschte Wirkung, klar die wurden etwas heller aber auch nicht so dass ich zufrieden war. Als ich bei meinem Hausarzt saß habe ich in einer Zeitschrift von einer Candidus Creme gelesen die man nur im Internet auf thaicare.eu kaufen kann habe mir die dann auch bestellt und bin echt zufrieden nach einer kurzen Zeit wurden meine Zähne viel heller zwar nicht ganz Weiß aber besser als bei dem Pasten die ich in der Drogerie gekauft habe , die Paste benutze ich auch wen wir mit dem Auto im Urlaub fahren und man sich nicht die Zähne putzen kann man schmiert die auf die Zähne und spült es mit Wasser aus und die Zähne sind wie frisch geputzt :) also ein zwei in eins :p ich nutze die täglich und kann die dir nur ans Herz legen.

Im Notfall hilft das Bleichen, auch Bleaching genannt. Es gibt Home-Bleaching für zuhause oder Power-Bleaching durch Behandlung beim Zahnarzt. Es ist natürlich kostenpflichtig, hilft aber eher als Zähneputzen. Der größte Vorteil des Power Bleachings beim Zahnarzt ist, dass die verwendeten Präparate eine deutlich höhere Bleichmittel-Konzentration (Wasserstoffperoxid bzw. Carbamidoxid) enthalten und daher die Wirkung im Gegensatz zu reinen Heimanwendungsmitteln aus der Drogerie deutlich intensiver ist.

Zu gelb oder Normal? Diese Zähne.

Findet ihr diese Zähne sehr schlimm? Ich Putze sie 3x am Tag aber sie werden nicht weißer, habt ihr Tipps?

...zur Frage

kosten einer zahnsteinentfernung beim hund?

hallo

mein hund hat gerade an den hintersten zähen EXTREMEN zahnstein.. mich ärgert es unwahrscheinlich das ich es vorher nicht bemerkt habe. er hat auch seit kurzem mundgeruch. die vorderen zähne sind soweit ok nur leicht vergilbt.

hinten sieht es allerdings ganz anders aus. fressen tut er ganz normal und auch sonst wirkt er ganz normal.

die hinteren zähne sind oben am zahnfleichrand schon gräulich darunter dann gelb bräunlich...

mir ist bewusst das er so schnell wie möglich zum tierarzt muss. frage mich nun aber was da an kosten wohl auf mich zukommen werden. da ich gerade umgezogen bin kenne ich hier auch keinen tierarzt.

achso mein hund ist ein mischling und ca so groß wie ein golden retriver.

...zur Frage

mit 14 schon gelbe zähne, was machen?

hallo ich werde jetzt 14 jahre alt und habe schon ziemlich gelbe zähne :( vernachlässige das zähneputzen öfters mal.. kann ich da jetzt noch i-was machen? also das die weißer werden? hilft es wenn ich mir 3x täglich ordentlich die zähne putze?.. habe noch nicht alle milchzähnhe draußen.. aber vorne die zähne sind schon ziemlich gelb und das kommt natürlich auch bei den weibern nicht so gut :( habe jetzt auch festgestellt das ich karies hab.. ich bin am verzweifeln :S

...zur Frage

Gelbe zähne, zahnreinigung beim zahnarzt?

Also ich habe gelbe zähne. Habe keine flecken aber die sind voll gelb. Kann ich die beim zahnarzt reinigen lassen, und wenn ich sie reinige und immer putze bleiben sie dann auch so wie sie gereunigt wurden oder kehren sie zur ursprungsfarbe zuruck?

...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

Gelbe Zähne was tun? Hat Shisha was damit zutun?

Hey, ich habe relativ gelbe Zähne obwohl ich meine Zähne regelmäßig und gründlich putze. Ich rauche nicht und trinke auch nicht wirklich oft Tee oder Kaffee. Was kann ich dagegen tun und macht Shisha die Zähne auch gelb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?