Was hilft gegen 'Gänsehaut' an Dekolleté und Hals?

1 Antwort

Ich würde öfters ein Peeling verwenden und die Haut anschließend mit einer guten Creme dick eincremen und ca. 1/2 Std. abdecken. Kosmetikerinnen wissen da sicher auch einen guten Rat. Viel Glück! hugue

Gänsehaut an einem Arm

Mein Freund (39) hat seit einer Woche mehrmals täglich an einem Arm Gänsehaut das geht manchmal soweit das er dann taube Finger bekommt. Was kann das sein, das er von der rechten Schulter bis zum Arm Gänsehaut bekommt? Ich bin Dankbar für jede logische Antwort.

...zur Frage

Graue Haare braun färben mit Naturfarben?

Hallo, ich suche ein pflanzliches Haarfärbemittel, dass es schafft, einen grauen Haaransatz mittel- oder dunkelbraun zu färben. Bislang benutze ich "braunes Henna" von Müller, das macht eine schöne braune Farbe, aber gerade den grauen Haaransatz schafft es nicht zu färben ("ältere" weiße Haare werden dagegen leicht gefärbt). Jetzt suche ich ein Färbemittel, dass zum Beispiel Extrakte der Walnuss-Außenhaut enthält - die färbt sehr stark braun. Wer hat mit braunen Natur-Färbemitteln gute Erfahrungen gemacht, mit welchen Produkten? Und konnten graue Haare am Ansatz damit gefärbt werden? Danke schon mal für Eure Antworten!

...zur Frage

Gänsehaut ohne dass es kalt ist?

Ich hab am Dekolleté und am Hals Gänsehaut ohne dass mir kalt ist. Meine Freundin hat da eine glatte Haut und ich wollte fragen ob das vielleicht wenn ich aus der Pubertät raus bin weg geht? Ich finde das nicht schön. Kann man da vielleicht irgendwas dagegen machen?

...zur Frage

Von welcher Musik kriegt ihr Gänsehaut?

Hallo :)
Welche Musik (instrumental music, soundtracks, etc....) berührt  euch innerlich so stark, dass ihr Gänsehaut bekommt?

...zur Frage

Gänsehaut bei Liedern

Also, ganz ehrlich, ich frage mich, wie man bei Liedern Gänsehaut bekommen kann oder weinen kann. Ich meine, wenn man mit dem Lied was sehr persönliches findet, dann schon aber so... Naja, die Hauptfrage ist, wie man bei Liedern Gänsehaut bekommen kann? :D

...zur Frage

Haut ist dauerhaft wie Gänsehaut.. WAS KANN MAN DAGEGEN MACHEN?

hallo. also, soweit ich denken kann, ist meine haut an den beinen, armen & dekollete, so wie gänsehaut.. also nicht ganz so stark, die haare stehen auch nicht ab wie bei gänsehaut, aber es fühlt sich halt so an wie diese "pickelige" (KEINE pickel!) oberfläche...und das ist immer so.. warum ist das so? (ich habe recht trockene haut, aber ich creme sie schon einige zeit immer nach dem duschen ein, aber die haut fühlt sich immer noch so an wie gänsehaut.) und was kann ich dagegen tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?