Was hilft gegen Flecken von Ledersofa?

1 Antwort

Badehosen darf man mit 30 Grad waschen. Probier mal aus, ob es in der Waschmaschine mit Color-Waschmittel sauber wird. lg Lilo

Okey sowas hätte ich eh versucht muss nur zur Waschmaschine bei Mama :D

0

In meiner teuren und neuen Tommy Hilfiger Hose sind Curry Flecken wie bekomme ich diese raus?

In meiner teuren und neuen Tommy hilfiger Hose sind mehrere Flecken vom Thai (Nudeln mit hünchenfleisch) ich tippe mal eher auf Curry bekomm ich den Fleck raus?

...zur Frage

Jeans färbt ab - Flecken auf Jacke, wie bekomme ich die raus?

Hallo, ich habe meine helle Regenjacke angehabt und eine Denim Jeans (die schon ein paar mal gewaschen wurde). Es hat stark geregnet und trotz Wasserschutz war die Jacke nicht ganz so dicht, so das die Hose auch etwas nass wurde. Nun hat die Hose wohl deswegen abgefärbt, es ist zwar innen in der Jacke, aber ist schon ärgerlich, da die Jacke neu ist. Wie bekommt man die Flecken jetzt raus? Habe was von Gallseife, Fensterreiniger etc. gelesen. Die Jacke ist auf 40 waschbar und Polyester. Ich befürchte fast, das die Flecken nicht rausgehen. Ist doch echt doof, das die Hose noch immer abfärbt. Wie bekommt man solche Farbflecken nun raus?

...zur Frage

Flecken von Sekundenkleber?

...da hat er mir auf die Hose getropft, der Bombenkleber. Und da sitzt er jetzt bombenfest....

...zur Frage

Wie bekomme ich Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans?

Hallo wieie bekomme ich am besten Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans ?

LG. JJ

...zur Frage

Fettfleck im Schuh( Nubukleder). Wie geht er weg?

Guten Abend Ich hab ein Problem, und zwar habe ich einen kleinen Fettfleck auf meinem Schuh ( Nubukleder). Mir ist das vor einer Stunde beim Essen passiert. Ich habe sofort mit einem nassen Tuch drüber gewischt, ging aber nicht ganz weg. Dann hab ich etwas Seife aufs Tuch gemacht und damit bisschen über den Schuh gerieben. Nun hab ich aber noch zu all dem Übel einen hellen Fleck von der Seife auf dem Schuh, welcher auch nicht mit Wasser weggeht. Ich bin total am verzweifeln. Was kann ich nocj tun damit die Flecken weggehen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?