Was hilft gegen Fieber, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen?

4 Antworten

Kamillen - Kräuter Tee viel Schlaf und paar Tücher kalt nass machen und auf die Füße und auf die Stirn legen 

Aspirin u. im Bett bleiben!

viel trinken, am besten Tee!

Paracetamol, Aspirin

Halsschmerzen,Gliederschmerzen,Kopfschmerzen,Schüttelfrost und vermutlich Fieber. Was ist das?

UND WICHTIG HABT IHR TIPPS FÜR MICH ???!!!!!!

...zur Frage

Wie lange zuhause auskurrieren?

Hey!

Ich habe seit Samstag eine nicht-ärztlich diagnostizierte Grippe. Jedoch bin ich mir sehr sicher, dass eine habe: Von Jetzt auf Gleich sehr hohes Fieber (39,4°C), starke Kopfschmerzen, Husten, und extreme Gliederschmerzen und allgemein ein sehr sehr geschwächtes allgemeinbefinden. Übelkeit und Schwindelgefühl.

Am Sonntag hat meine Mutter mir aus einer Notfallapotheke Grippostad geholt, was mir so extrem geholfen hat. Fieber auf 36 ° gesunken, Kopfschmerzen weg, Husten komplett weg, Und das allg. Befinden ist wunderbar. Aber: Wenn die Tabletten wieder aufhören zu wirken will ich nur noch sterben weil es mir so scheiße geht.

Hier meine Frage: Wie lange sollte ich noch zuhause bleiben? Gestern und Heute war ich zuhause. Aber ich will nicht noch mehr von der Schule verpassen. Was ratet ihr mir?

...zur Frage

Was kann ich gegen Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen machen?

mich hats total erwischt, halsweh, kopfweh, gliederschmerzen, wahrscheinlich krieg ich auch noch fieber. hab dummerweise kein aspirin oder paracetamol da. was kann ich machen damit es mir besser geht?

...zur Frage

Was tun bei Fieber / Kopfschmerzen / Gliederschmerzen / Schüttelfrost?

Mich hats voll erwischt, schnupfen husten kommen grade nach, hab heute nacht kein auge zugekriegt :(

...zur Frage

Fieber nach Weisheitszahn OP?ist das ''normal''?

Hallo,
mir wurden gestern 2 Weisheitszähne gezogen.
Meine Backe ist jetzt natürlich angeschwollen.
Allerdings habe ich jetzt noch Fieber bekommen...(38,3'C)
Ist das normal oder eher nicht??
Danke im Voraus:-)

...zur Frage

Nackenschmerzen nach Erkältung?

Ich war am Wochenende krank. Fieber (max 38.8), schlapp und ein wenig Gliederschmerzen. Das ist seit gestern alles wieder weg nur die Nackenschmerzen (ich denke mal vom ganzen liegen) sind geblieben. Es ist minimal besser als gestern aber noch vorhanden. Wie werde ich diese denn schnell wieder los ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?