Was hilft gegen Fieber, Kopf- Hals- Ohrenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab das gleiche gerade hinter mir, gegen Halsschmerzen Neo Angin und Tonsipret, bei Kopfschmerzen Schmerztabletten oder einfach ertragen, für die Ohrenschmerzen Nasenspray um den Seitenstrang frei zu halten damit es nicht mehr wird oder zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal Tee mit Zitrone zu trinken. Es hilft bei mir echt immer gegen Halsschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenchen255
20.04.2016, 19:18

Die Zitrone in den Tee reinlegen oder den Saft reintropfen lassen?

0

Das klingt jetzt vielleicht sehr ekelhaft aber... Sperma schlucken ist das beste was du bei Halsschmerzen tun kannst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?