Was hilft gegen fettiger Haut (im Gesicht )?

4 Antworten

Benutze am besten keine Cremen wie Clerasil, die trocknen nur die Haut aus, dann wird es noch schlimmer! Wasche dein Gesicht einfach täglich und schmier Kamillentee drauf, der beseitigt Pickel und Mitesser und die Haut wird ganz weich, und du hast keine fettige Haut mehr! Außerdem sollte man bei einem Pickel-Problem keine Süßigkeiten essen, denn auch davon kommen sie! Sonst geh einfach mal zum Hautarzt, der wird dir eine Salbe verschreiben, hat er bei mir auch gemacht, und die Pickel waren in ein paar Stunden verschwunden! Viel Glück noch! ;)

die ganzen peelings etc. fordern die haut geradezu auf, mehr fett zu produzieren. laß deine haut einfach in ruhe!

ess gibt so tücher bei dm oda du kanns ne kartoffel aufschneiden und dami übers geschicht gehen oder halt waschen obwohl das mit der kartoffel bringt schon mher

Was möchtest Du wissen?