Was hilft gegen fettige Haare am Morgen, wenn man sie am Abend gewaschen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja mal Dry Shampoo probieren das ist ein Spray der deine haare nicht fettig aussehen lassen... Kannst du in Douglas kaufen... Würde ich empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch mal mit nicht so oft waschen!

Ja ,dass mein ich ernst

So oft Haare waschen ist für deine Haare auch nicht gut

Sie gewöhnen sich daran, dass sie eh wieder am Abend gewaschen werden. Probier mal aus sie nur alle zwei Tage zu waschen!

Du kannst sonst ja auch mal beim Friseur nach fragen.

Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragewebde
13.11.2016, 12:27

Es ist aber nicht gerade sehr "schön", wenn man dann mit fettigen Haaren in die Schule geht :D Aber ich werde es mal versuchen :)

0

Hast Du schon einmal geringe (!) Mengen an Babypuder probiert? Der entfettet sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

föhnst du sie oder lässt du sie lufttrocknen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragewebde
13.11.2016, 12:29

Eigentlich lufttrocknen

Aber falls sie, wenn ich ins Bett gehen möchte noch feucht sind, föhne ich sie (Kaltluft) 

0

Was möchtest Du wissen?