Was hilft gegen Fältchen in den Mundwinkeln?

5 Antworten

Hi Linda, bist Du 58 geboren? Dann bin ich 10 Jahre älter. Hatte eigentlich schon immer total hängende Mundwinkel. Hab es in den Griff bekommen mit Gesichtsgymnastik, die Mundwinkel so oft es geht einfach nach oben ziehen, Schlaf und Naturheilkunde. Die herkömmlichen Kosmetikprodukte verwende ich überhaupt nicht mehr. Zu viel Chemie und undefinierbares garantiert nicht gutes Zeug. Hab genug experimentiert. Meine Haut und meine Gesundheit sind mir wichtig. Heute sehe ich viel jünger aus.

wenn du nicht zum schönheitschirurgen gehen willst, dann hilft höchstens gesichtsgymnastik. hört sich doof an, aber das gibt es wirklich, denn man kann auch die muskeln im gesicht trainieren. ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dich an die fältchen zu gewöhnen und drüber zu stehen. wir werden schließlich alle nicht jünger und auch eine reifere frau kann schön sein!

Da kannst du wenig machen, außer daß du mit Gesichtsgymnastik und Pflege verhinderst, daß es mehr werden. Ich verreibe grundsätzlich den Rest Augencreme auf meinem Mund. Das hält die Haut elastisch.

Was möchtest Du wissen?