Was hilft gegen Faden oder Madenwürmer? (Hausmittel)

1 Antwort

:-) popcorn(10) wird nicht helfen aber bei hunden bei denen dies öfter vorkommt hilft scharfes futter also ich mache das so ich nehme normales hundefutter und schärfe das mit gewürzen und knoblauch nach etwa 2-3 behandlungstagen sind die ausgeschiedenen würmer schon regungslos also tod bis anschlesend keine mehr ausgeschieden werden daan solltest du aber die behandlung langsam beendiegen nicht gleich einstellen weil noch larven, eier im darm sein könnten die es gilt abzutöten aber am besten gehst du zum arzt viel glück und gute genesung :-)

Habe es gemacht und war erfolgreich! Vielen dank :)

0

Brauche Dringend(!) Hilfe bei meiner Nähmaschine :/

Hey, Ich habe mir von meiner Nachbarin (sehr gut befreundet) ihre Nähmaschine (privileg 4321) ausgeliehen um Kuschelhäuser für meine ratten zu nähen. Hat alles Super geklappt. Doch jetzt habe ich den Faden (oberFaden) gewechselt und es entstand so ne Art Fadenstau. Alle verheddert usw. Nun habe ich einen neuen Faden usw reingemacht, und jetzt bewegt sich die Nadel nicht mehr Die Maschine ist sozusagen ''im Leerlauf'' :( was kann ich tun? :/ bin echt dran, wenn ich sie kaputtgemacht habe ...

Viele Grüße

...zur Frage

was sind madenwürmer? gefährlich? was tun dagegen?

Brauche dringend hilfe. Juckreiz am after und weiße würmer

...zur Frage

Hausmittel das gegen madenwürmer hilft

Ich habe Madenwürmer und würde gerne ein Hausmittel wissen dass wirklich gut funktioniert danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was ist das für ein wiederkehrendes Würmchen/Wurmart?

Hey Leute,
Vor ein paar Tagen habe ich in der Duschwanne einen Wurm (ca. 3mm lang) gesehen. Zuvor war mein Bruder (20) duschen und anscheinend lief das Wasser nicht direkt ab (seine Aussage). Der Wurm hat sich 'wild' bewegt, vielleicht war er gerade am Sterben o. Ä. (nur Vermutung). Ich wollte abwarten, ob es vielleicht von ihm kommt (ggf. Madenwürmer), weswegen ich am Tag danach, nachdem er duschen war, die Wanne nochmal gecheckt habe. Da war dann nichts, das Wasser konnte aber auch gut ablaufen, denn um den Abfluss wurde sich in der Zwischenzeit gekümmert. Jetzt habe ich eben nochmals so einen Wurm gesehen und ein Bilder und ein Video gemacht. Die Bilder habe ich der Frage hinzugefügt. Sie sind stark vergrößert, dieses Mal war der Wurm etwas dünner als der zuvor gesichtete, aber auch ca. 3mm lang. Mein Bruder war aber heute noch gar nicht duschen, keiner hat diese Dusche bisher heute benutzt (bis auf mich, Haare waschen heute morgen) und die Duschwanne war trocken. Habe den Wurm auch nur durch Zufall gesehen, da das Ding für mich eigentlich schon wieder abgeschlossen war. Ich habe im Netz Bilder gesehen, wo genau diese Art von Wurm auch gesichtet wurde, da wurde gesagt, dass das Wasser der Bösewicht sein müsste. Wir haben eine externe Wasserquelle (also keins von der Stadt) ohne Entkalkungsmaschine. Gesäubert wird das Wasser natürlich, wie bei der Stadt auch, nur ist das Wasser sehr kalkhaltig. Vor einem Jahr hatten wir mal einen Madenwurmbefall, da hatte ich Würmer und mein Bruder auch. Hat mein Bruder jetzt wieder welche? Ich habe sie nicht, ich achte sehr auf Hygiene und checke auch regelmäßig, ob alles normal ist, und bei mir nach dem Duschen schaue ich natürlich auch immer. Zudem habe ich keine der Anzeichen, die ich vor einem Jahr hatte. Denn Würmer waren letztes Jahr bei meinem Bruder und mir nach der Dusche auch vorhanden. Jedenfalls wüsste ich jetzt gerne, um was es hier geht - sind das wieder Madenwürmer? Die sehen eigentlich ganz anders aus, viel heller und sind viel glibberiger (entschuldigen Sie diese genauen Beschreibungen). Ich hoffe auf hilfreiche und schnelle Antworten.

...zur Frage

Madenwürmer schon wieder gefunden ist das beseitigen auch ohne Medikamente möglich?

Habe gerade madenwürmer im kot gefunden aber habe nur 2 gesehen (sorry das ist echt eklig) aber das gleiche hatte ich vor 1/2 Jahren auch und habe es mit Medikamente behandelt bis es weg ging aber mitllerweile fällt es mir echt schwer meinen Eltern Bescheid zu sagen da es sehr peinlich ist und wir nicht das beste Verhältnis zu einander haben daher habe ich mich gefragt ob man ihrgendwas anderes machen kann. BITTE KEINE BLÖDEN KOMMENTARE🙏🏽 Aber was ist eigentlich wenn man es ignoriert oder nicht entdeckt ??

...zur Frage

Meine Beste Freundin hat Liebeskummer, brauche dringend Hilfe?

Meine beste Freundin hat Liebeskummer. Ich hab ein paar Sachen versucht aber es hilft nicht viel. Kann mir da jemand helfen? Wie kann ich ihr dabei helfen, ihn zu vergessen und wie kann ich sie aufmuntern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?