Was hilft gegen extrem verknotete Haare nach dem duschen

5 Antworten

Heii :)

Also ich würde immer vor dem Duschen die Haare durchkämmen.

Dann würde ich zum Schluss noch eine Pflegespülung benutzen, weil die hilft gegen Knoten im Haar. 

Und nach dem Duschen die Haare nicht rubbeln sondern kneten und dann Bürsten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

GLG Summerlover15⚓︝

vorher haare kämmen, spülung, shampoo, nur den ansatz massieren, nochmal spülung in die längen, beim ausspülen kämmen, mit nem baumwolltuch abtrocknen, nicht rubbeln, fertig :)

Und du solltest dein Shampoo wechseln, das Verknoten ist nicht normal.

Kamm bzw. Bürste deine Haare davor und benutzt ein Haaröl (zB von Garnier aus dm)

Du solltest sie dir vor dem waschen generell immer durchkämmen. Dann passiert das nicht. 

LG

Was möchtest Du wissen?