Was hilft gegen extrem starke -Kopfschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich arbeite selber im Gesundheitswesen und würde dir empfehlen noch einmal deinen Arzt aufzusuchen!! Er kann, falls notwendig, eine weitere Diagnostik wie zum Beispiel eine Kernspintomographie in die Wegen zu leiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt oft, aber nicht immer, mit der Ernährung zusammen. In solchen Fällen ist Dr. Weisskittel schon mal überfordert. Meine Empfehlung: den Speiseplan nach Art und Menge überdenken, wenn es daran liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfschmerz kann viele Ursachen haben, vielleicht bist du im Nacken verspannt oder deine Atemwege sind nicht richtig frei. Kann davon kommen wenn man schlecht sieht aber keine Brille oder ähliches anzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ahmed110 26.10.2015, 17:01

Ja! Ich hab eine Brille. Meine Augenstärke hat sich verschlechtert' ich glaub auch das das daran liegen kann...

0
schmenix 27.10.2015, 07:36
@Ahmed110

Das fehlerhafte Längenwachstum des Auges wurde kürzlich neu definiert; siehe: "the myopia boom in nature". Die Konsequenz ist, dass Augenärzte einen Teil ihrer Lehrbücher wegschmeissen können. Das Gesundheitssystem hat bisher kaum darauf reagiert. In deinem jugendlichen Alter wäre hier Selbsthilfe, entsprechend den Vorschlägen bei "nature", als vorläufige Lösung richtig. 

0

Trinkst du denn auch genug? Geh doch einfach sonst nochmal zum Arzt hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn und wie lange hast du dieSchmerzen denn schon??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ahmed110 26.10.2015, 17:02

12
Seid ca. 14uhr

0

Was möchtest Du wissen?