Was hilft gegen Erpressung im Chat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab keine Angst liebes wenn du willst schreib mir mal an meine e-Mail AlexAk-SmallAlexAK@gmx.de dann kann ich dir genau helfen aber Cyber Sex ist ja nicht wirklich was schlimmes und außerdem der kann dich zu garnichts zwingen und kann wahrscheinlich auch nicht Hacken selbst wenn er das deinen Eltern sagt dann werden deine Eltern das eventuell verstehen (kommt drauf an wie alt du bist :) ) aber deine Eltern würden denke ich mal eher den Typen da sogar verklagen naja auf jedenfall kann der nix machen der kennt dich ja nicht persönlich und vor dem brauchst du keine Angst haben wie gesagt wenn du willst kannst du mir an meine Email schreiben und sagen wie der Chat heißt ... Dann kann ich dem gerne mal ein wenig druck machen das der dich nicht mehr belästigt :) aber du schaffst du schon aber ich Held dir natürlich gerne dabei :)

Wenn du 18 bist ist das doch voll egal ich meine mit 18 haben viele normalen Sex da haben deine Eltern doch kein Problem mit Cyber Sex und der Typ ist nur ein dummer pedobär also sag dem einfach das er sich nh Andre suchen soll wenn der nicht aufhört sag einfach du hast nen Freund der hacker ist der dann zu dem geht und den zusammenschlägt so das er eine Hodentorision ( akute Drehung der Hoden und nebenhoden und Verhinderung der blutzirkulisation das Ding muss dann meistens abgeschnitten werden :D )

0

Mit freundlichen Grüßen? (da steht eigentlich my * god...) kennt der dich denn nun? Mach auf keinen fall mit! Im Notfall sagst du, dass der dich belästigt und du nie mitgemacht hast (dann ist er am a***, ne?)

wie wärs wenn du das dem support meldest? die können seine ip bannen. und wenn er wieder reinkommt und weiter macht, sag ihnen nochmal bescheid, das kann bis zu einer anzeige gehen, wenns wirklich heftig ist.

Hab keine Angst, daß ist nur ein Spinner, der dich ausnutzen will. Er kann weder deine Eltern kennen noch wissen, ob du noch Jungfrau bist. Er hat nichts gegen Dich in der Hand!

ignoreire diesen lappen einfach, ich würde den schon lange zum teufel schicken, sag es deinen eltern einfach, und du kannst sogar zur polizei gehen

Würde ich auch so vorschlagen. Genau aus dem Grund mache ich nicht mit.

0

Was möchtest Du wissen?