Was hilft gegen entzündete Mitesser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alter das hat ich auch echt eckelhaft was ich gemacht hab aber es hat geholfen ich hab eine Nagelschere genommen oben die Spitze abgeschnitten das bisschen weh musst zu aufpassen und dann ausgedrückt dann war der mitesset knallrot aber kleiner dann habe ich es desinfiziert und Zink Salbe drauf gegeben und am nächsten Tag war er weg nur noch etwas rot aber wenn man Conciler drauf mache sieht man es nicht ( noch ein Tipp mach auf den pikel grünen Conciler und dann einen normalen Conciler dann ist alles gut abgedeckt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aceeeeeee
25.01.2016, 00:12

Ist bei dir viel eiter rausgekommen oder wenig ? Oder was isz überhaupt bei dir rausgekommen ? ^^

0

Einfach warten und definfizieren, so schlimm wird es nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilende erde hab mir das gestern auch gemacht was fürn zufall haha da ich das selbe hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XMrAnonymX
24.01.2016, 23:38

musst es dir aber kaufen kostet nur 0.75€ aus dm

0

Bei Hautproblemen Stiefmütterchentee. Reinigt von innen. Ist ein uraltes Heilmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?