Was hilft gegen ekelhaftem geruch aus fußballschuhen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backpulver in die Schuhe füllen und 1-2 Tage so stehen lassen. danach ist der Gestank weg

achte in Zukunft drauf das du Schuhe bestellst bei denen das nicht eintritt. Adidas bietet zum Beispiel Schuhe mit Agion die nicht stinken. Ist extra dafür entwikckelt und hilft bei meinem F50 super. Backpulver ist auf dauer ja auch keine Lösung

Dagegen gibt es ein spezielles Spray in der Drogerie. Heisst glaub ich auch Schuhspray.

Komischer geruch in der nase! was tun?

Hallo, ich bin seid mittwoch krank (schnupfen,husten und halsschmerzen) und nehme sied heute in der früh einen ziemlich komischen geruch nur durch die nase auf (so essig artig) wenn ich in an der frischen luft bin ist alles okay aber sobald ich nachhause gehe fängt aufeinmall alles an zu stinken was kann ich machen?

MFG michi

...zur Frage

ich habe starke kopfschmerzen!

alsoo ich habe kopfschmerzen ich kann mich kaum noch halten an der frischen luft war ich heute genug hab kraeutertee getrunken und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll hilfee

...zur Frage

Fußballschuhe stinken?

Hallo liebe Leute ❤️ ich habe meine nassen Fußballschuhe in einer Tüte gelassen nun stinken sie. Jedoch stinken sie nicht von innen sondern von außen weil sie wie schon erwähnt nass in der Tüte lagen. Wie bekomme ich den Gestank weg❓❓ Vielen Dank schonmal im Voraus 🎀🎊🎉🌹🌺🌾💐

...zur Frage

Schuhgröße und Schuhbreite?

Moin moin,

ich habe mir die Puma Evopower Vigor 2 Fußballschuhe in Größe 46 gekauft. Ich habe jedoch das Gefühl dass diese etwas zu schmal sind. Vorne passt alles perfekt aber die Breite ist glaube ich zu schmal.

Nun Frage ich mich ob die Schuhe in 46,5 etwas breiter sind oder ob die Breite sich gar nicht verändert?

LG

...zur Frage

Wie kann man das Rutschen innerhalb des Fußballschuhs (oder in Sportschuhen generell) verringern oder verhindern?

Hallo,

ich rutsche extrem in meinen Fußballschuhen, was mich sehr stört. Bei Antritten und Richtungswechseln spüre ich das vorallem. Ich habe bereits Mercurial Vapors (die schmalsten Fußballschuhe auf dem Markt) und True Sox, doch beides hilft nicht wirklich weiter. Habt ihr da Tipps oder Ratschläge wie ich das rutschen verringern oder sogar verhindern kann?

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Gruß Niclas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?