Was hilft gegen eitrige Mandelentzündung? Hausmitteln

3 Antworten

Tee trinken. Und die Antibiotika nehmen, sonst freuen sich die Menschen in deiner Umgebung.

In diesem Fall ist die Einnahme des Antibiotikums unbedingt notwendig!Die Schmerzen und Beschwerden sollten sich dann mit jedem Tag bessern. Du könntest zusätzlich ein mildes Gurgelmittel benutzen und auch zur Linderung Tee mit Honig trinken.Eine eitrige Mandelentzündung bekommt man mit Hausmitteln allein leider nicht in den Griff.Gute Besserung wünsch ich dir!

2

Danke :)

0

wenn die Entzündung vollständig abgeklungen ist, sofort rausnehmen lassen

Total eitrige & dicke Mandelentzündung was darf ich essen was nicht?

Frage steht oben & Darf ich bei einer Mandelentzündung Pizza essen? Hab die Entzündung seid 2-3 Tagen war schon beim Arzt habe Antibiotika verschrieben bekommen.

...zur Frage

Eitrige Mandelentzündung... wie lange bin ich ansteckend (Baby)?

Hallo.

Ich habe eine eitrige Mandelentzündung. Gestern Nachmittag habe ich angefangen Antibiotika einzunehmen. Heute Abend wollte ich zu Freunden mit Baby (6 Monate).

Ich habe schon viel geschaut, aber überall steht was anderes. 'Eine Mandelentzündung ist nicht ansteckend' 'sie ist locker 1-2 Wochen ansteckend' '42 Std. Nach der Einnahme von Ab bist du nicht mehr ansteckend' '12Std nach der Einnahme von Ab bist du nicht mehr ansteckend'

also was stimmt denn nun?

...zur Frage

Mandelentzündung - Hausmittel gegen angeschwollene Mandeln

Ich habs eine eitrige Mandelentzündung und nehme Antibiotika. Leider hat das noch nicjt angeschlagen und meine Mandeln schwellen einfach micht ab. Hat jemand eine Idee was gegen das Abschwellen der Mandeln beschleunigt oder gibt es ein Hausmittel?

...zur Frage

eitrige mandelentzündung erkennen

also ich hatte schon mal eine eitrige Mandelentzündung und ich denke das ich ( nur ein paar Monate später ) wieder eine habe denn mein Hals tut sehr doll weh und ich habe dolle nacken schmerzen und kann kaum noch schlucken und so war es beim letzten mal auch schon, Und jetzt möchte ich mir überlegen mein mandeln rausnehmen zu lassen.

...zur Frage

Mandelentzündung, kann nichts essen und trinken.

Hey, habe seid Mittwoch eine eitrige Mandelentzündung, habe vom Arzt auch Antibiotika bekommen aber wirklich besser gehts mir nicht. Habe Kopfschmerzen, leichte Ohrenschmerzen und höre gedämpft, die Nase ist komplett zu. Ich kann überhaupt nichts essen und nur sehr schwer trinken. Nachts wache ich jede halbe Stunde auf, weil ich keine Luft bekomme? Gibt es irgendwelche Haushaltsmittel oder sollte ich ins Krankenhaus?

...zur Frage

angina - schmerzen trotz antibiotikum

icj hab eine eitrige mandelentzündung. seit gestern benütz ich ein antibiotikum (pastillen) und ibuprofen gegen die schmerzen. ich weiss es sind erst 2 tage vorrüber aber die schmerzen sind nicht auszuhalten. wenn ich schlucke tut es sehr weh dass sogar meine ohren davon wehtun. was kann ich gegen die schmerzen mavhen? soll ich ins kh gehn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?