Was hilft gegen Einsamkeit und Traurigkeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da schließe ich mich der vorherigen Antwort an. Da hilft wirklich nur Ablenkung. Hilfreich wäre vielleicht auch erstmal alle Dinge die dich an sie erinnern, aus deinem Blickfeld zu entfernen. Jedoch nicht in den Müll werfen, das könntest du mal bereuen.

Alles gute und immer schön den Kopf oben halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör Musik, les ein Buch, schau nen Film. Der Schlüssel heißt Ablenkung. Egal wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hören oder andere Sachen machen die du gerne machst wodurch du etwas müde wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Möglichkeit....Bis man irgendwann doch springt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach verdrängen und was anderes machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?