was hilft gegen Einsamkeit und schmerz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Haustier .. ich bin der Meinung das du mit einem Tier über alles reden kannst Und es auch nichts weiter erzählen wird .. es ist immer da für dich wenn was ist und es wäre dir dankbar wenn du ihm dein Herz schenkst .. es würde dich lieben und du ihn/sie auch .. oder vielleicht neue Leute kennen lernen wie schon andere hier gesagt haben .. das ist nur ein Vorschlag du musst nichts tun davon was ich sage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch in deiner Umgebung neue Leute zu treffen und dann sollte es klappen.

So lenkst du dich ab und bist nicht mehr allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen die dir gut tun und dich davon ablenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Erinnerungen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokiii und Serienabend ➡💔😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?