Was hilft gegen einreißende Nägel?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe folgende Tipps für dich : 1. wenn du spülst verwende Handschuhe 2. ein Nagel-härter könnte dir helfen da er den gesamten Nagel stabilisiert 3.Milch/ Käse/ Joghurt zu sich nehmen, weil diese aufgrund der Inhaltsstoffe gut für die Nägel sind Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

sinaleona 26.08.2012, 15:53

Danke! Ich werds mal ausprobieren!

0

Hallo ich habe eine freundin die bei Douglas arbeitet und sie sagte mir das der Anny 1 in 6 Pflegelack (in der außen verpackung ist der lack rosa )sehr sehr gut seien soll und sie in auch selber benutzt leider kann ich nix dazu sagen da ich ihn noch nicht habe allerdings will ich ihn mir auch bald holen möchte ! ;) ich hoffe er hilft dir ;)

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Handpflege/Nagelpflege/Forum/12072.php

Es könnte sein, dass Du einen Siliziummangel hast. Das ist ein Spurenelement, dass der Körper für den Aufbau von Zellen braucht und das vor allem für ein gesundes Bindegewebe, gesunde Haare und Nägel nötig ist. Deinem Körper zuführen kannst Du es beispielsweise mit Kieselsäure-Gel. Gibt es in der Apotheke.

vielleicht hast du ein wenig eisenmangel oder einen anderen mangel an vitaminen oder mineralien.

auch wenn ich persönlich kein Fan davon bin kann man sich im Nagelstudio solch brüchige Nägel auch verstärken lassen ohne groß die Schnickschnack-Tour mitzumachen :)

bei Rossmann gibt es ne gute Nagelkur,sie ist so grün und da steht drauf,gegen rissige Nägel.Bei mir hats super geholfen.Gibts bestimmt auch in anderen Drogerien ;)

sinaleona 26.08.2012, 15:49

Ich glaub die hab ich sogar,ist das so ein grüner Nagellack gegen rissige Nägel wo groß drauf gepriesen wird das da Stammzellen von grünen Äpfeln drin sind?

0

Diese Tabletten in der Apotheke...

Kieselerde von Abtei !

hilft mir persönlich richtig gut !

Lg Caro

Ich mach mir die Nägel deswegen mit UV-Nagellack selber. Ist halb so dick wie Gelnägel, hält aber genausolang.

guck dich in ner drogerie um , & nagellack soll helfen , aber wenn du männlcih bist , lass es lieber :DD

sinaleona 26.08.2012, 15:50

Ich bin kein Mann von daher ;)

0

Was möchtest Du wissen?