Was hilft gegen einreißende Nägel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe folgende Tipps für dich : 1. wenn du spülst verwende Handschuhe 2. ein Nagel-härter könnte dir helfen da er den gesamten Nagel stabilisiert 3.Milch/ Käse/ Joghurt zu sich nehmen, weil diese aufgrund der Inhaltsstoffe gut für die Nägel sind Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Danke! Ich werds mal ausprobieren!

0

Hallo ich habe eine freundin die bei Douglas arbeitet und sie sagte mir das der Anny 1 in 6 Pflegelack (in der außen verpackung ist der lack rosa )sehr sehr gut seien soll und sie in auch selber benutzt leider kann ich nix dazu sagen da ich ihn noch nicht habe allerdings will ich ihn mir auch bald holen möchte ! ;) ich hoffe er hilft dir ;)

bei Rossmann gibt es ne gute Nagelkur,sie ist so grün und da steht drauf,gegen rissige Nägel.Bei mir hats super geholfen.Gibts bestimmt auch in anderen Drogerien ;)

Ich glaub die hab ich sogar,ist das so ein grüner Nagellack gegen rissige Nägel wo groß drauf gepriesen wird das da Stammzellen von grünen Äpfeln drin sind?

0