Was hilft gegen eingerissene Lippen?

5 Antworten

Echinazin-Lippenstift aus der Apotheke.

Schon mal "Blistex" probiert?

Hat bei mir das Problem ein für allemal beseitigt.

Guter Tipp !

0
@Alexander50

Naja ist bei Erwachsenen gut aber für Kinder zu scharf und daher für die nicht zu empfehlen

0

Massieren, damit die Haut geschmeidiger und unempfindlicher wird.

Ich habe Extrem trockene Lippen. Was tun?

Ich habe folgendes Problem das meine Lippen sehr trocken sind. Jedes mal wen ich die mal nicht Eincreme sind die komplett trocken und reisen dann . Ich benutze im mom. "Kaufmann´s Haut-Und-Kinder-Creme" aber nach kurzer zeit sind die wider trocken. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Trockene Lippen; Blistex / Labello?!

Also ich habe schon seit jeher trockene Lippen und das egal bei welcher Jahreszeit. Und dadurch fing ich eben das "Lippenlecken" an, was die Lippen ja noch trockener macht. Deswegen nahm ich längere Zeit lang Labello.

Jetzt weiß ich aber, dass Labello die Lippen sozusagen "süchtig" macht, also dass die NOCH trockener werden, weswegen ich jetzt seit guten 4 Monaten "clean" bin. Meine Mutter meinte, ich muss davon erst mal "runter kommen" und dann fetten die Lippen sich automatisch wieder selbst. Weil mich das aber langsam angekotzt hat, kaufte ich mir nun Blistex, was ja nicht fetten soll, sondern bloß feuchtigkeitsspendend.

Das muss ich aber auch alle 15min auftragen, damit die Lippen nicht wieder vollkommen ausgetrocknet werden. Und wenn sie (zb nach dem Aufstehen) wieder extrem trocken sind, hilft dieser Stift null, weswegen ich dann immer normale Gesichtscreme nehme...

Hilft Blistex überhaupt? Oder hats den gleichen Nebeneffekt wie Labello? Hilft noch etwas anderes?

...zur Frage

Was hilft gegen rissige Lippen?

Meine Lippen sind ständig rissig. Ich habe schon fast alles versucht, labello, lipgloss, bepantol, carmex, lippenstift, aber es hilft nichts. Das sieht einfach nur blöd aus immer mit aufgesprungenen Lippen rumzulaufen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Trockene Lippen. Hab aber keinen Labello. Was hilft noch?

...zur Frage

Was tun gegen trockene und rissige Lippen?

Hallo also ich hab seit letzter Zeit totale rissige und trockene Lippen. Ich hab zwar Labello, benutze es aber nicht täglich. Was hilft den gegen trockene und rissige Lippen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?