Was hilft gegen einer Wurzelbehandlung

3 Antworten

was verstehst du unter erfolgreich eine Wurzelbehandlung kann man erst dann als erfolgreich betiteln wenn sie abgeschlossen ist im allgemeinen machen die Zahnärzte doch den Zahn tot aber die Schmerzen kommen daher weil die daran rum gewurschtelt haben ich wünsche gute Besserung versuch es mal mit kühlen

Danke bin schon dabei

0

Kann sein, dass da nicht alles nach Plan gelaufen ist.

Schmerztabletten gemäß Packungsbeilage nehmen. Wenn es morgen immer noch schmerzt, ab zum Zahnarzt!

ja aufjeden fall!

0

Noch mehr Tabletten! Alle 4 Stunden eine... Sonst einfach Zähne zusammenbeißen > Also nicht wirklich machen aber du verstehst bestimmt ^^

jaja verstehe ich :). Ja gut dann hau ich mir mal noch 2 rein sind ja auch gute 4h vorbei. Das hat sich sogar gereimt. :D

0
@poeymen

wenn du noch scherzen kannst können die Schmerzen ja nicht so dolle sein

0

Ist es normal das der Zahn nach ner Wurzelbehandlung noch genauso weh tut?

Hallo, habe schon länger Probleme mit meinem hintersten Backenzahn. Erst wurde auf eine Zyste getippt, in der Zahnklinik haben sie das allerdings ausgeschlossen. Nun haben sie eine Wurzelbehandlung gemacht und den Zahn lahm gelegt, allerdings ist es noch genauso wie vorher. Ist das normal? Hatte das schonmal jemand von euch?

...zur Frage

Erste Wurzelbehandlung, Angst?

Hi Leute, habe in 5 Tagen eine Wurzelbehandlung & alle sagen, dass es sehr weh tut. Stimmt das? Ich dachte mit einer Betäubungsspritze spürt man nichts.

...zur Frage

Hilfe was ist dsd?

erklärung Siehe meine letzte frage und übrigens es tut auch höllisch weh

...zur Frage

Zahnschmerzen werden durch Ibuprofen stärker?

Ich habe vor 2 Jahren eine Wurzelbehandlung an einem Backenzahn machen lassen. Genau dieser Zahn tut gerade HÖLLISCH weh! Ich war heute auch schon in einer Zahnklinik und die haben mir Antibiotika und Iboflam 800mg verschrieben, welche ich heute auch genommen habe. Ibuprofen habe ich aber schon 400 mg zu viel genommen, aber die Ärzte könnten nichts machen (meinte man zu mir)

Nur ist es so, dass Die Schmerzmittel die ich nehme meine Zahnschmerzen anfangs richtig verstärken und erst danach die Schmerzstillende Wirkung eintritt. Meine letzte Tablette aber habe ich vor fast über einer Stunde genommen, aber meine Schmerzen sind immer noch unglaublich Stark.

Weiß jemand wieso das so ist????

...zur Frage

Dornwarze unter dem Fuß .Was hilft wirklich?

Habe schon Warzen Ex Stift genommen ,Warners Warzen Stop u.v.m. Nix hat bisher geholfen .Tut höllisch weh .

...zur Frage

Zahnfleisch entzünudng angeschwollen tut aber nicht weh?

Ist es normal bei meiner freundin ist der der zahnfleisch sehr angeschwollen obwohl sie gestern beim zahnarzt war und 4 tabletten genommen

tablette: kentonal 50mg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?