Was hilft gegen einer pickelwunde?

Pickelwunde - (Beauty, Hausmittel, Akne)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein kleiner Geheim-Tipp...
After Sun Balsam! Beruhigt die Haut und spendet viel Feuchtigkeit. Am besten die mit Aloe Vera und Panthenol. Gibt's in jeder Drogerie.

Bei mir hilft Feuchtigkeitscreme sehr gut...Ja okay die Wunden sind nicht nach einem Tag weg...ca. 3 Tage dauert es bei mir mit der Creme von babor:)
LG

Nimm Bepanthen Creme aus dem Dm die kostet rund 1,50 Euro oder eine Zinksalbe, gibts auch in kleinen Tuben für 1-2 Euro und schmiere das dir drauf