Was hilft gegen einer juckender Scheide?

11 Antworten

ob du willst oder nicht: geh zum arzt! hier kann niemand eine ferndiagnose stellen. scheidenjucken kommt oftmals von einem pilz, und das sollte untersucht werden. nur dann kannst du auch ein hilfreiches mittel dagegen bekommen. ebenso könnte das jucken davon kommen, daß du je nachdem was du benutzt die binden oder den blauen faden vom tampon nicht verträgst ( ja, auch das gibts inzwischen sehr oft ). ebenso könnten viele andere gründe in frage kommen. geh zum arzt und lass das abklären, denn du könntest auch deinen freund ( falls du einen hast) anstecken. ebenso können unbehandelte intimkrankheiten spätfolgen haben!

was passiert wenn man Sex hat? Was passiert dann mit meinem Freund?

0
@Waibelinchenx3

der sex könnte unter umständen sehr schmerzhaft sein und dein freund steckt sich bei dir an. das heißt, auch er sollte zum arzt und sich behandeln lassen, sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitg an und habt wie schon gesagt eventuell mit spätfolgen zu rechnen.

1

Klingt nach einem Pilz damit solltest du zu einem Arzt gehen. Warum willst du denn nicht? Im schlimmsten Fall kann ein Pilz zur Unfruchtbarkeit führen wenn man ihn nicht behandelt..

Das mit dem Schleim ist Ausfluss, ganz normal. Wasch dich einfach jeden Tag, das ist sowieso besser und das Jucken geht dann auch weg.

Mich hat eine Mücke ins ohr gestochen, was kann ich tun?

also nicht weit rein, aber es juckt manchmal und wenn ich kratze dann tuts weh. was kann ich tun ? hilft da eine kreme das es schneller weggeht ?

...zur Frage

Hilfe meine Scheide juckt und tut weh!

Ich habe seit heute morgen eine juckende und schmerzende Scheide und ich habe das Gefühl das um so mehr ich mich dort kratze um so mehr juckt es . Außerdem ist dort an der Stelle wo es juckt udn ehe tut ein Fleck der etwa so aussieht als währe sie aufgeschürft oder so etwas. Sex hatte ich noch nicht und meine Periode hatte ich vor etwa ein und halb Wochen. Weiß jemand was ich dagegen machen kann oder was es ist?

...zur Frage

Juckender Leberfleck was tun?

Hallo ich habe am linken Unterarm einen Leberfleck siehe Bild Dieser Leberfleck juckt ganz dolle und das ist sehr unangenehm Ich habe Angst dass wenn ich kratze dass ich ihn dann abkratze ich habe schon beim Arzt angerufen und nach einem Termin gefragt aber er hat erst in 2 Wochen noch etwas frei

Jetzt meine Frage ist das normal dass es juckt und ist es sehr dringend zum Arzt zu gehen ? Hoffe ich bekomme schnell eine Antwort Lg

...zur Frage

Nasenspray bei juckender Scheide?

Meine Scheide brennt und juckt schon seit mehreren Tagen. Angeblich sollen Salzbäder dagegen helfen. Nun habe ich mich gefragt ob man auch Nasenspray auf die Scheide sprayen kann da sich Meersalz darin befindet und er ja sonst auch auf die Schleimhaut in der Nase kommt. Darf man das machen?

...zur Frage

After juckt und Schleim im/am Stuhl

Hallo, Mir ist das ein bisschen peinlich...aber ich weiß nicht mehr weiter...ich habe seit ca. 2 monaten ab und zu so gelblichen schleim im und am stuhl und mein after juckt meistens abends...dann kratze ich den in der nacht wohl so wund das es am nächsten tag weh tut...ich würde auch gerne zum arzt gehen weiß aber nicht ob es für sowas spezialisten gibt. Welcher arzt ist dafür zuständig? Und könnte es was schlimmes sein? Ich habe bisher viel gelesen das es hämmorhoiden oder darmkrebs sein könnte...irgendwie habe ich dann auch angst zum arzt zu gehen...aber ich möchte ja auch gewissheit haben...ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen...danke im voraus für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?