Was hilft gegen einen riesen Mückenstich?

Heute - (Allergie, rot, Dick) Gestern  - (Allergie, rot, Dick)

3 Antworten

Wenn dein Oberschenkel nach einem Mückenstich komplett angeschwollen ist, hast du eine Allergie, die durch den Stich ausgelöst wurde.Geh so schnell wie möglich zum Arzt und lass einen Allergietest machen.

Ich hatte das tatsächlich auch schon und bei mir hat die Mücke Bakterien in den Stich gelassen, musste ins Krankenhaus und dort sogar bleiben. Oberschenkel war doppelt so breit wie vorher, ein Tag später und es wäre eine blutvergiftung geworden, hilft dir wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr aber für andere die das gleiche haben

Ich würd' damit mal unbedingt zum Arzt gehen.

Aber sonst... kühlen, kühlen, kühlen.

Möchte ungern zum arzt

0

Würd' ich aber nicht riskieren, denn womöglich bist du dagegen allergisch und es könnte mehr passieren als dass dein Bein anschwellt.

0

Mein rechte auge tut weh??

Also ihr wisst ja wie es aussieht wenn man von einer mücke oderso gestochen wird dann ist es so rot und bisschen dick. So ist es irgendwie auf meinen rechten auge. Wenn ichnes anfasse tut es weh? Wisst ihr vllt was das ist? Was kann ich dagegen tun? Fliege in paar tagen inn den urlaub. Muss man für sowas zum arzt? Wenn ja kann ich auch zum normalen arzt oder muss ich zum auenarzt? Weiß einer vllt was das ist?

...zur Frage

Sind das viele mückenstiche?

Ich habe an meinem Bein so etwas komisches. Es juckt, ist geschwollen und rot, sieht aber nicht aus wie ein normaler mückenstich. Es ist eben nicht nur so ein Punkt sondern eben sehr groß und seltsam. Was ist das?

...zur Frage

Kriebelmücken oder normale Mücke?

Ich war am Freitag Abend am See, ich war baden. Als ich zuhause war habe ich bemerkt, dass mein Bauchnabel extrem juckt und weh tut. Es war stark angeschwollen und und rot. Wenn ich drauf drücke ist es hart und schmerzt.

Ich habe über diese Kriebelmücken gelesen, ihre Bisse sollen gefährlich sein.

Soll ich lieber zum Arzt gehen oder einfach kühlen ?

...zur Frage

Entzündung, Blutvergiftung durch Mückenstich?

Mich hat vor etwa 2-3 Tage eine Mücke gestochen erst sah es aus wie ein ganz normaler mückenstich, zugegeben ich habe ein bisschen dran gejuckt. Aber seit heute ist er plötzlich Tief rot, dolle geschwollen und sehr heiß. Was ist das nur? Was soll ich da tun ich hab irgendwie schiss. Bild ist beigelegt.

...zur Frage

Mückenstich... extrem angeschwollen?

hallo mich hat gestern eine mücke gestochen.... über nacht ist das so dick und rot geworden dass er so groß ist wie meine gesamte handfleche.... was tun?

...zur Frage

Arm dich rot geschwollen nach Bremsenstich?

Donnerstag Mittag hat mich eine Bremse an der Innenseite des Ellenbogens gestochen. Der Stich selbst wurde Anfangs nur ein bisschen dick und rot. Freitag morgens jedoch waren bestimmt 10cm im umkreis des stiches rot, geschwollen und sehr heiss. Mein kompletter Arm hat sehr geschmerzt und gejuckt. Heute habe ich einen grossen roten Eing um die stichstelle bemerkt und es ist immernoch heiss und geschwollen. Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?