Was hilft gegen eine solche Erkältung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann hilft wohl nur der nächstbeliebteste Standardsatz: Geh zum Arzt.

Ich hab mich während 2 Wochen zur Weihnachtszeit nicht erholt von einer grauseligen Erkältung. Schließlich bin ich doch zum Arzt, das richtige Medikament erhalten und innerhalb von 1 Tag ist es mir schon sehr viel besser gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt zur Zeit ist die Influenza im Umlauf also die "richtige" Grippe. Mit der auch definitiv nicht zu spaßen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blooderious
05.03.2016, 21:52

Was sind die Symptome dieser Grippe?

0
Kommentar von dilaaann91
05.03.2016, 21:59

Plötzlicher Anfang mit hohem Fieber, trockener husten, gliederschmerzen, Kopfschmerzen usw.

0
Kommentar von dilaaann91
05.03.2016, 22:00

Hat meine Tochter auch zur Zeit sie bricht auch oft beim husten 😐

0

Was möchtest Du wissen?