Was hilft gegen eine Magen-Darm-Grippe?

2 Antworten

Lieber erst mal nur Tee und Zwieback! Dann Wärme und krampflösende Mittel helfen sehr gut. Und falls du zufällig noch andere Medikamente nehmen solltest, dann diese erstmal weglassen. Und vor allem erst mal auf Kaffee, Alkohol und Zigaretten verzichten. Dann gute Besserung...

ICH WEIß WAS DU AM BESTEN TUN SOLLTEST !!!!!!!!!! Ich habe auch Magen-Darm-Grippe und du musst nur das tuhn : wenn du dich übergibst , gleich da nach trinken , wieder hinlegen , übergeben , trinken , wieder hin lgen ... us.w. nach dem du dich nicht mehr übergibst , VIEL TEE TRINKEN !!! ich weiß danach hat man keine lust auf essen , aber man muss essen ! Am besten Ein Brei , Zwieback und so , und eine leichte suppe tut gut ! Verboten : Milchprudukt ( Veursachen Durchfall ) schweres Obst und KEINE BANANEN !!! Bei Durchfall nur Cola und Salzstangen !!! Auch Wasser ! Tee !!! und cola is in dem fall nichts schlimmes ! bloß muss man abwächelt trinken , d.h. nicht nur cola :D cola stoppt nämlich den durchfall ! Salzstangen und Brezeln zum Essen ! Und wenn es gar nicht mehr geht , empfele ih IBEROGAST !! das ist sehr stark und hielt ( bei mir ) in den ersten 10 min ! und versuchen so wenig wie möglich zu laufen und stehen , und bei einer position bleiben ! und wenn der magen wie sonst was knurrt , ist es ein gutes zeichen :DD das heißt der magen ist leer und du wirst höchst wahrscheinlich nicht mehr erbrechen :))

Zu welcher Jahreszeit gibt es Magen Darm Grippe am häufigsten?

...zur Frage

grießbrei bei magen-darm

hab ne magen-darm grippe und heißhunger auf grießbrei.darf man da grießbrei essen oder nicht?

...zur Frage

Ich glaub ich werde krank - wie kann ich das noch abwenden?

Ich glaube eine Art Grippe / Magen-Darm-Grippe befindet sich im Anmarsch.

Mir geht es seit 2-3 Stunden grauenvoll, mir ist schlecht, Bauchweh kommt hinzu, ich fühle mich leicht schwindelig.

Morgen habe ich gleich zwei wichtige Termine, die sich nicht verschieben lassen, und die ich nicht verpassen will.

Wer hat für mich erfolgreich getestete Methoden, um die Grippe noch abzuwenden? Das Timing könnte mal wieder nicht schlechter sein.

Danke im Voraus...

...zur Frage

Vaginalherpes durch Magen-Darm-Grippe?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe!

Seit 5 Tagen leide ich nun an einer schweren Magen-Darm-Grippe, die auch kaum abzuklingen scheint. Da ich seit diesem Jahr im Kindergarten Praktikantin bin stecke ich mich andauernd an. Nun habe ich vor ein Paar Tagen auch noch ein unangenehmes Brennen an einer Stelle im Intimbereich bemerkt. Anfangs habe ich mir nicht viel dabei gedacht, da ich ja durch den Virus auch ständig aufs Klo rennen und abwischen muss. Hab halt gedacht es ist ein bisschen wund. Dieses Gefühl hat sich aber leider nicht verbessert und blötzlich ist an der betroffenen Stelle ein kleiner Knuppel entstanden, der einen Tag später eitrig aufgeplatzt ist. Ich hatte sowas noch nie und für mich war das ein Schock, denn das sah so gar nicht gut aus. (es juckt, brennt, tut weh, va. beim Abwischen...) Nach vielen googlen hin ich nun auch Vaginalherpes gestoßen.. Das könnte es nach der Beschreibung und Bildern auch sein, jedoch solle man dies fast ausschließlich nur von ungeschütztem Sex bekommen und ich bin noch Jungfrau. Ich bin verzweifelt, und das ganze ist mir ziemlich unangenehm. Wisst ihr worum es sich hierbei handeln könnte? Was ich vorerst für Hausmittel verwenden kann? Zum Frauenarzt kann ich mit dem Magen- Darm -Virus erstmal schlecht gehen. Bitte helft mir! Liebe Grüße!

...zur Frage

Apfelsaftschorle - hilft das auch bei Magen-Darm-Grippe?

Oder hilft das nur die verlorenen Mneralien nach dem Sport schnell weider aufzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?