Was hilft gegen eine kahle Stelle am Hinterkopf(nach Pickel)?

5 Antworten

Eine schnelle Lösung gibt es nicht. Wenn die Haarbälge nicht kaputt gegangen sind, werden sie irgendwann wieder wachsen.

Danka Maja

Du kannst Brusthaare benutzen. Die zu transplantierten ist gut geeignet.

Die Frage ist eher ob man den Heilungs/Wachstumsprozess durch irgendwelche Mittelchen beschleunigen kann?

Eine Sofortlösung gibt es nicht. So bald die Haare etwas länger sind, fällt es nicht mehr auf.

Kannst sie dir ja an den Seiten und hinten abrasieren. Macht doch eh fast jeder und sieht schick aus.