was hilft gegen ein andauerndes Hungergefühl?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink viel Cola Light/Orange Light. 1 Glas hat nur 1 Kalorie. Früchte-Tee mit Süssstoff gesüsst ist auch toll. Kaugummi(ohne Zucker!), Zimt(verringert Appetit), Sachen mit vielen Ballaststoffen(machen dich länger satt), Früchte, Gemüse, Sport ist auch gut, weil du Kalorien verbrennst und danach auch noch weniger Appetit verspürst.

Zimt - (essen, abnehmen, Diät) Grüntee - (essen, abnehmen, Diät) Süssstofftabletten - (essen, abnehmen, Diät) Essen, dass gut für den Stoffwechsel ist. - (essen, abnehmen, Diät) Wie stoppt man das Verlangen nach Zucker? - (essen, abnehmen, Diät) 10 Sport Tipps - (essen, abnehmen, Diät) Is it a choice or a cheat? - (essen, abnehmen, Diät)

Wenn du auf Fett verzichtest wirst du immer hungrig sein 

nimm lieber genügend aber gesunde fette zu dir