Was hilft gegen durch Blähungen verursachte Bauchschmerzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apotheke: Sab simplex. Der Wirkstoff wird vom Körper nicht aufgenommen und lässt Luftblasen im Darm zusammenfallen. Wird schon Babys gegeben.

Dann geh halt ab und zu mal zur Toilette und knall was weg. Wenn sich wirklich jemand aufregen sollte, dass es stinkt, dem sei gesagt, dass Toiletten nun mal keine Blumenwiesen sind.

Rausfinden, woher die Blähungen kommen.

  1. Verdacht: Lakotoseunverträglichkeit
  2. Verdacht: Unverträglichkeit von Zucker, evt. auch Obst.

Kann eine Frau schwanger werden, wenn Sperma auf der Vagina ist?

Also in pornos oder so zieht ja der Mann seinen Penis kurz vor der Ejakulation heraus und spritze es dann auf den Körper/das Gesicht der Frau. Habe aber letztens gesehen daß er es ihr unterhalb des Bauchnabels hingespritzt hat und dann hat sie es sich dort unten herum verrieben. Kann sie dadurch schwanger werden wenn dann Sperma auf der Vagina ist oder ist das eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Wieso kann ich nicht rülpsen oder furzen?

Hallo :-) ich bin 18/w und ich habe nachdem ich gegessen habe einen extrem dicken bauch wie der einer schwangeren. Ich ernähre mich seit kurzem ausgewogen und gesund aber hatte seit jahren probleme mit meinem blähbauch. Im internet steht dass das gase sind die man "rauslassen" soll aber bei mir geht das nicht! Ich furze und rülpse am tag wirklich selten.. ich habe schon sehr viel probiert (bestimmte tees und übungen) außerdem trinke ich sehr viel wasser aber das bläht meinen bauch auch schon sehr auf.. :-( was kann ich tun? Ich fahre morgen in den urlaub und bin eh schon dicker als andere und mein bauch macht es doppelt so schlimm :-( danke für jede antwort!

...zur Frage

3500 kcal essen, Blähungen?

Habe heute mit der Massephase angefangen.
467g carbs, 170g eiweiss, 95g fett. habe 3509 kalorien zu mir genommen und die makros alle recht gut erreicht. das essen macht mir keine probleme, nur dass ich jetzt oft furzen muss xD
ist das normal?

...zur Frage

Blähungen sehr starke bauchschmerzen?

Bin bei meinem freund für 1 woche übernachten und habe starke blähungen extreme da wir so gut wie die ganze zeit zusammen sind muss ich sie ständig unterdrücken wenn ich auf toilette gehe geht auch nur ganz wenig raus weil die toilette direkt neben dem wohnzimmer ist une man hört sogar wenn jemand leise pipi macht! Ja es ist menschlich zu furzen aber unangenehm und peinlich vor ihm deshalb unterdrücke ich es so oft was kann man gegen blähungen tuhen gibt es tabletten liegt es an meiner ernährung

...zur Frage

Ernstes Problem: Meine Fürze stinken extrem.. und hab immer welche stets bereit und das seit Wochen!

Hallo!

Erstmals: Es ist eine ernste Frage, daher bitte nicht löschen. Ich meine es vollkommen ernst, so komisch es auch klingt.

Undzwar geht es darum, dass ich, wenn ich furze, mein Furz so extrem stinkt als alles andere auf der Welt, ungelogen. Ich kann wirklich nichts dagegen tun.. esse auch kein Joghurt oder so. Aber das ist seit Wochen so.. Ich kann deswegen auch nicht mehr heimlich furzen..

liegt es wegen meiner ernährung oder was ist los?

Ich möchte frei meine Gase ablassen können, ohne geruch, dass jemand merkt.. daher bitte ich um hilfe

danke im vorraus

...zur Frage

Können das schwangerschaftssyntome sein?

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen

ich bin heute zt 28 und habe einen Zyklus von 31 Tagen mein Bauch ist oberhalb des Bauchnabels hart und unterhalb ganz weich ich hab Rückenschmerzen seit 2 Tage ich hab seit ca 1 Woche unterleibziehen und mir ist oft schlecht kann es sein dass ich schwanger bin?

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?