Was hilft gegen dunkle Flecken unter den Achseln/zwischen den Beinen?

3 Antworten

Sei doch stolz darauf etwas besonderes zu sein - so schlimm kann es nicht aussehen und da jetzt verzweifeln bringt dir auch nichts...

Ist es dir wirklich so unangenehm dann achte darauf dass du das ganze Jahr braun gebrannt bist, dann fallen die auch nicht auf...

Pigmentflecken kann man auch nicht mit Puder und Salbe wegzaubern außer du hast das nötige Kleingeld für eine Schönheitsop.

Nein, es gibt keine Salben oder Cremes gegen Pigmentflecken. Ggf. kann eine chirurgische Entfernung oder eine Laserbehandlung in Frage kommen, ist aber eher selten.

Was mache ich gegen sichtbare Stoppeln unter den Achseln?

Hi. Ich habe ein Problem: Inmer wenn ich mich unter den Achseln rasiere, dann sieht man die übrigen Stoppeln, da ich sehr dunkle Haare habe. An den Armen und Beinen ist das nach dem Rasieren nicht so schlimm, nur halt bei den Achseln. Hat jemand einen Tipp, was ich dagegen machen kann? Soll ich meine Achseln jetzt waxen, oder wie? Danke

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen pigmentflecken?

Ich bin dunkelhäutig und habe pigmentflecken von alten pickeln. Kennt ihr etwas was dagegen hilft. Ich möchte die flecken aber nicht lasern lassen

...zur Frage

Intimpilz Creme

Hey,

kann mir einer eine Creme/Salbe sagen für Intimpilz bei Männern ? Oder ist es zwingend zum Arzt zu gehen weil alle cremes / salben verschreibungspflichtig sind?

...zur Frage

was tun gegen dunkle achseln? habt ihr tipps?

was kann man dagegen tun, was macht ihr?

...zur Frage

Eiterpickel und schmerzende Verhärtung an Brustunterseite- was ist das?

Hallo seit einigen Monaten habe ich eitrige Pickel unterhalb der rechten Brust ( also da wo der BH sitzt). Da ich nicht so gerne zum Arzt gehe habe ich erstmal versucht das selbst wegzukriegen, unter anderem mit Bepanthensalbe Zinksalbe und Iodsalbe ( nicht alles durcheinander sondern nacheinander, nachdem eins nach 2-3 Monaten nicht geklappt hat bin ich zum nächsten übergegangen. ) Außerdem habe ich die Pickel immer wieder mit Reinigungstüchern und ab und an mit kamilletee ( Bekannte meinte das wäre gut gegen Pickel, und im Gesicht hats bis jetzt immer geholfen) gereinigt. Einige davon sind aufgebrochen und es war auch gut Eiter drin. allerdings hab ich heute morgen bemerkt dass einige gar nicht mehr eitrig sind sondern nur noch ein großer harter roter " knubbel" ist der jetzt sogar auch auf der Brustunterseite ist. Es tut ziemlich weh wenn man drauf drückt und ist auch heiß. Habe am Donnerstag schon einen Termin beim Hautarzt, aber ich wüsste schonmal gern im Vorfeld was das ungefähr sein könnte, bzw was der Hautarzt da wohl dagegen macht. Schonmal danke für die Antworten :)

LG

PS: falls das i-wie wichtig ist: ich bin 18 Jahre alt und mangelnde Hygiene habe ich eig auch nicht.

...zur Frage

Fette Pickel unter den Achseln

Hallo,

seit ca. 2 Wochen habe ich Pickel unter den Achseln. Bisher immer kleinere aber seit Freitag richtig fette. Das tut höllisch weh! Was kann man dagegen machen? Ich habe vorhin mal Bepanthen-Salbe drauf, hoffe dass das hilft.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?