Was hilft gegen diese weißen Flecken im Mund? Aua!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich sprichst du von Entzündungen der Mundschleimhäute, auch Aphten genannt.

Die Ursache für diese ist ungeklärt, da es für jene viele Gründe geben kann.

Allerdings kann man entgegenwirken.

Vermeide den Wirkstoff Natriumlaurylsulfat (SodiumLaurylsulfat), der unter anderem in Zahncremes und Mundspülungen vorhanden ist.

Solltest du Oralverkehr gehabt haben, könnte auch eine Herpesinfektion vorliegen.

Falsche Ernährung ist ebenso in Betracht zu ziehen.

kommmen durch vernachlässigte Mundhygiene und können mit odol(schmerzhaft) langsam ausgelöscht werden.