Was hilft gegen diese ätzende Hitze?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Trinke viel, meide die Sonne - und helle Kleidung. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken, kurze Bekleidung und an Orten entspannen, an denen nicht sehr viele Leute sind, bestenfalls an einem ruhigen See.

Letzteres hat zwei Vorteile: weniger Menschen, strahlen weniger Wärme ab und Gras/ Wasser kühlen den Körper zusätzich &' das Wetter wird automatisch erträglicher, wenn du ruhig und entspannt den Tag genießt. :)

VG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rolladen runter und zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
20.07.2016, 23:41

Mache ich :D aber trotzdem ist es so f**** warm hier drin -.-

0

Ich find das Wetter super. Früh aufstehen, sport machen, danach am Badesee chillen. Wenn es mir zu warm wird setz ich mich in mein Wohnzimmer unter die Klimaanlage ;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
20.07.2016, 23:44

Oder um es kurz zu machen: Sport, Entspannung, Kühlung.

Geil! :b

0
Kommentar von Sakurami
20.07.2016, 23:44

Na ja, von dieser Sicht gesehen mag ich es auch, Sport und einfach chillen .. Aber trotzdem verabscheue ich diese Hitze und liebe deswegen den Winter mehr, selbst wenn man da eher drinnen ist ... Man muss nur das Fenster öffnen und diese Nice Kälte kommt rein <33

0

nackt bei offenem fenster bzw. klimaanlage schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?