Was hilft gegen dicke oberschenkel,bauch und po?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Problemzonen lassen sich aus biologischen Gründen leider nicht einzeln "bearbeiten", eine kleine Abhilfe kann eine allgemeine Gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist. Der Körper hat an bestimmten Stellen Zellen die mehr Fett aufnehmen können als woanders, diese können aber nicht einzeln beeinflusst werden. Im Falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein Gewichtsproblem", bitte sein lassen.

Du kannst nur insgesamt abnehmen, nie gezielt an bestimmten Stellen. Du musst Dich eiweißreich ernähren, fettarm...Und meide Kohlenhydrate, wie Vollkornprodukte, Nudeln, Reis, Zucker, usw...!

dauerhafte Ernährungsumstellung und Bewegung!

dicker Hintern bei Frauen sieht außerordentlich erregend aus, meiner Ansicht nach.

Was möchtest Du wissen?