Was hilft gegen Dicke Füsse?

5 Antworten

Versuch es mal mit hoch lagern (im Liegen und höher als der Rest vom Körper) und kühlen. Oder erst ein kalte Fußbad und dann hochlagern. Was mich etwas wundert ist, dass es nur einen Fuß betrifft. Nicht dass es sich um eine Thrombose handelt.

das habe ich immer nur nach sukkzesivem alkohol..als ich 1 jahr trocken war, war der fuss nicht geschwollen :(

0
@Muggi37

Dann weißt Du ja schon, woran es liegt und was Du ändern musst.

1

Lass das Saufen,dann hast Du weniger Probleme.Deine Gesundheit scheint schon im Eimer zu sein.Du kannst Die Unterschenkel mit einem kalten Wadenwickel Dünner bekommen.Möglicherweise.Du hast sicher schon Venen schwäche.Der Schwiegervater meiner Tochter soff auch so.Eines Tages Viel er um und ist innerlich verblutet.das sickerte einfach so durch die Adern.Nach einer Woche war Er hinüber.

Super Geheimtipp: lass den Alkohol weg und alles ist gut ...

Was möchtest Du wissen?