Was hilft gegen den Geruch von Knoblauch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es wirklich hilft weiß ich nicht, aber man soll rohe Petersilie kauen.

Vor und nach dem Knoblauch-, Bärlauch oder Zwiebelgenuss mit der Atemfrisch Mundspülung den Mund gut ausspülen und gurgeln.

Durch den darin enthaltenen Sauerstoff werden die riechenden Schwefelverbindungen (Sulfide) in nicht riechendes Sulfat umgewandelt.

ACC Akut auflösen und trinken, gibts in der Apotheke und hilft total gut.ist nicht schädlich wenn du mal 1 tablette auflöst.