Was hilft gegen den Geruch von Knoblauch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es wirklich hilft weiß ich nicht, aber man soll rohe Petersilie kauen.

Vor und nach dem Knoblauch-, Bärlauch oder Zwiebelgenuss mit der Atemfrisch Mundspülung den Mund gut ausspülen und gurgeln.

Durch den darin enthaltenen Sauerstoff werden die riechenden Schwefelverbindungen (Sulfide) in nicht riechendes Sulfat umgewandelt.

ACC Akut auflösen und trinken, gibts in der Apotheke und hilft total gut.ist nicht schädlich wenn du mal 1 tablette auflöst.

wie lange dauert knoblauchgeruch an?

aalso ich hab vorhin genüsslich ein brot mit knoblauchbutter gegessen, und mir ist eben eingefallen dass ich morgen eigentlich ein date hab,^^ und normalerweise heißt es ja dass die haut oder man selbst nach dem verzehr von knoblauch ebenfalls nach knoblauch riecht. also hab ich grad meine zähne geputzt und ne vitamin C brause geschluckt (da das ja helfen soll?)

was meint ihr? wird das helfen? Wie lang dauert der geruch von knoblauch an? :D danke schonmal

...zur Frage

muss runter kommen was hilft!?

Wie kommt man am besten runter wenn man was gezogen hat??? was hilft?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????

...zur Frage

Zu viel Knoblauch gegessen - Wie bringe ich Mundgeruch los?

Zähne putzen bringt hier nichts. Hab heute im chinesischen Restaurant gegessen mit viel zu viel Knoblauch. Morgen muss ich wieder arbeiten (Grossraumbüro) und möchte bis dann den Mundgeruch weghaben. Was kann ich machen um den Knoblauch zu neutralisieren?

...zur Frage

Mundgeruch vor dem essen am morgen?

Warum stinkt man aus dem Mund am morgen? Vorallem bevor man noch was gegessen hat, bleibt dieser Geruch egal ob man die Zähne schon geputzt hat.

...zur Frage

Was hilft gegen Knoblauch Mundgeruch?

Muss in zwei Stunden zur Arbeit und habe gerade Knoblauch gegessen ...

...zur Frage

Ich habe ab und zu Mundgeruch?

Hallo,

ist es normal, dass man nach dem Essen Mundgeruch bekommt? Solange ich nur die Zähne geputzt habe, habe ich keinen Mundgeruch und oft auch nur sehr sehr leichten, aber wenn ich z.B. Nüsse esse oder Vollkornnudeln bildet sich ganz wenig weißer Belag auf der Zunge und ich rieche stärker aus dem Mund.

P.S.: Ich habe keine Laktose-/Fructose-/ oder Glucoseintoleranz und ich habe auch keinen Knoblauch oder Zwiebeln gegessen.

Nun meine Fragen:

Ist Mundgeruch ab und zu normal? Ist Mundgeruch allgemein nach dem Essen (oder einige Stunden danach) normal? Wann habt ihr Mundgeruch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?