Was hilft gegen den drang sich zu ritzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Ich denke das beste wäre wenn du die klinge wegwirfst. Deinen Freundinnen wirst du sie ja wohl nicht zurückgeben wollen.
Ich frage mich sowieso warum deine Freunde die klinge weitergereicht haben statt sie gleich wegzuwerfen.

Auch solltest du beim nächsten mal vielleicht deiner Freundin sagen das du nicht über dieses Thema reden magst und auch nichts damit zu tun haben willst. Musst ja nicht den Grund sagen.

Ich kann dir auch nur raten vielleicht selber wegen deiner Selbstverletzung in Therapie zu gehen oder zumindest etwas zu ändern. Auf dauer ist das nämlich auch nicht wirklich besser. Und versuch auch das gute in dir zu sehen und nicht nur das schlechte. Denn du bist sicher ein toller Mensch.

Wünsche dir auf jeden Fall alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Link2003
31.05.2016, 19:01

dat "Schöne"  is ja ich war vor rund 2 Monaten in der klappse und mhä und Janz ehrlich auf Therapeuten die nach neuen Problemen suchen anstatt die zu lösen die da sind hab ich zurzeit keine Lust drauf 

0

Die Klingen aus deiner Umgebung entfernen und was mir geholfen hat ist Heilpflanzenöl auf die Haut schmieren oder im Extremfall in die Augen. Einfach mal auspropieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spitzen Stein in den Schuh legen und laufen, gibt auch das Gefühl "sich zu spüren".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ap0ll0taku
31.05.2016, 19:04

Kann man das nicht auch als svv auslegen.Schließlich verletzt man sich damit auch voll bewusst...

0

Was möchtest Du wissen?