was hilft gegen ein dauerhafte erregung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Stückweit normal. Reibung an der Jeans usw.. Solangs nicht weh tut.. Einfach an was unschönes Denken und zur Not den Hausarzt fragen. Dauernd? Männer haben 350.000 Erregungen in ihrem Leben. Regelmäßiger Sex ( Ob alleine oder auch mit Partnerin) hilft. Dann bist du nicht so empfindlich. Ansonsten Hand in die Hosentasche und den Einmaster so schieben das es keiner sieht ;) Vllt sind deine Hosen einfach zu eng oder drückst einfach das Blut raus.

Omg. Die Struktur ist ja eine Katastrophe xD Egal du hast mich anscheinend verstanden. Danke!

Einfach an Hässlichkeiten denken oder zum Arzt gehen.

wie alt bist du denn,das kommt häufig in der Pubertät vor und hast du nur das Gefühl oder hast du auch einen erigierten Penis?

da würde ich mal zum Arzt gehen