Was hilft gegen das Zittern?

6 Antworten

Gut! Den ersten Schritt hast du ja schon getan: Du hast erkannt, dass du evtl. ein Suchtproblem hast. Weiter so und anpacken! Es gibt viele Stellen, die dir dabei helfen, z.B. Caritas und Diakonie an deinem Wohnort. Adressen und Tel.-Nummern kannst du in der Suchmaske auf dieser Seite rausfinden: http://www.bzga.de/?uid=245ef3012765f925d026a8a2f50ecd86&id=beratung Ich wünsche dir alles Gute!

Nochmal: Ich wäre mit mit solchen Äusserungen sehr vorsichtig, ist schlichtweg falsch! Es hat keinen 'ersten Schritt' getan.

0
@Gammaray74

Wie oben beschieben, besteht der erste Schritt darin, zu erkennen, dass man ein Problem hat. Das ist bei Suchtkranken keineswegs selbstverständlich. Viele leiden jahrelang an der Krankheit ohne auch nur über Änderung nachzudenken, weil sie sich und anderen die Sucht nicht eingestehen.

0
@Kapodaster

Er fragt nach eine 'Lösung' für das Zittern, wo siehst du da eine Einsicht für sein Problem?! Aber warscheinlich kenne ich mich auf meinem Gebiet auch einfach nicht aus...rolleyes

0

dein körper braucht alkohol, ja du bist süchtig

wenn du schon am zittern bist, hast es weit gebracht...da mußt du schleunigst eine EZK machen, aber duuuu mußt es wollen und damit gleich anfangen, wird beim ersten mal von der Kasse bezahlt....viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?