Was hilft gegen brüchige Fußnägel?

5 Antworten

Es gibt Vitamine auf Pflanzlicher Basis extra für Haut Haare und Nägel.Eine ausgewogene Kombination aus Biotin, Kolagen und Vitamin C .Zusätzlich noch Traubenkernextrakt und Azarolakirschenkonzentrat.Auf die dauer Billiger als die Nägel in Zitrone zu baden.

Hiiii, mir hat dieser Unterlack hier geholfen: gibt`s auch bei Ebay der Marke Frenchi 3 in 1 (Basis, Nagelhärtung, Beschichtung), den trage ich jeden Tag 2 Mal auf die Nägel, und das eine Woche lang, bis sich so eine Schicht bildet, die ich dann selbst abziehe ohne jegliche Nagellackentferner. In einem Monat kannst du vergessen, dass du je dünne oder brüchige Nägel hattest!

Hier der Link zu Ebay: http://shop.ebay.de/i.html?nkw=Frenchi+3+in+1&sacat=0&trksid=p3286.m270.l1312&dmpt=DEBeautyMakeUpMakeUp&odkw=Frenchi&_osacat=0

Die Zehnägel etwa 14 tagelang für etwa 5 Minuten in Zitronensaft baden. Das hilft garantiert.

Kaputte Nägel nach Gelnägeln?

Hallo, ich will mir das Starterset für Gelnägel von essence kaufen und will sowas einmal privat probieren :)
Allerdings mache ich mir jetzt Sorgen, dass meine Nägel kaputt und brüchig werden könnten, da ich ja nicht dauerhaft Gelnägel tragen will. Mit dem essence set kann man den Nagel angeblich abmachen, ohne zu Feilen (durch die Peel-of-Basis). Ich würde mich einfach freuen wenn ihr mir Tipps geben würdet und mit mir eure Erfahrungen teilen würdet :)

Übrigens: ich hatte noch nie Gelnägel! Immer nur die natürlichen mit normalen Nagellack :)

...zur Frage

Ich kaue meine Nägel! :( Was tun? :(

Hallo. Ich bin 14 und kaue meine nägel immernoch..ich will unbedingt aufhören!! Ich hab mir vor ein paar tagen einen nägelhärter / -pflege von microcell nail power 3000 gekauft..er hilft! Langsam aber er hilft! Ich hatte mal lange aber die sind imma wieder abgebrochen und deshalb habe ich wieder angefangen zu kauen. :( Ich wollte mir gelnägel machen lassen (hab im inet gelesen das viele das machen weil sie nägel kauen) aber meine mam sagt die werden bei mir nicht halten! (sind 0.6 - 0.7 mm groß) Stimmt das? Soll ich mir die machen? Ich hab schon so nen bitteren lack probiert aber der hilft nix..und aufklebenägel sind der totale mist! Die echten nägel gehen kaputt und das sieht total unecht aus! Hpffe ihr könnt mir helfen ;) LG

...zur Frage

Komische Zehennägel..

Hey, heute habe ich malwieder meine Fußnägel geschnitten, mir ist schon vor Monaten aufgefallen, dass an beiden Füßen die Zehe neben dem Großen Zeh komisch verfärbt ist. Wie gesagt habe ich meine Fußnägel dann geschnitten und bei besagten Zehen (nur an diese zwei, der Rest sieht normal aus) konnte ich den Nagel einfach abmachen. Ich dachte erst jetzt hab ich dort keinen Nagel mehr aber siehe da, es wachsen neue. Diese sind weder verfärbt noch sonstiges. Ich habe mir über die Verfärbung nie wirklich Gedanken gemacht, weil in meiner Familie viele Probleme mit Füßen haben. Neben einem "angegriffenen" Zeh habe ich so Hauthöcker, sieht aus wie eine Verletzung. Oft schmerzen mir auch meine Füße in bestimmten Schuhen. Ich habe mir also gedacht, dass alles vielleicht daran liegt, dass meine Schuhe zu klein sind.

Bisschen lang geworden der Text aber ich würde gerne einzelne Meinungen hören. Grunsätzlich will ich nicht zum Arzt, ich will im schlimmsten Fall nicht hören "Sie haben Krebs"

...zur Frage

Erste Mal in Pumps - mit oder ohne ...?

... Strümpfe? Für ein Theater brauche ich ein Paar Pumps, bin aber noch nie zuvor auf solchen Schuhen gelaufen. Trägt man die also besser barfuss, oder mit Strümpfen? Wie habt Ihr das bei Euren ersten Gehversuchen mit Highheels gemacht und sollte man die Schuhe barfuss probieren oder mit Socken??? Einen schönen Abend!

...zur Frage

Ecke vom Zehnagel abgebrochen jetzt schmerzen?

Ich habe meinen Fuß vor ca einer Woche gestoßen und dabei ist eine Ecke von einem Zehnagel abgebrochen. Jetzt schmerzt es jedes mal wenn ich auftrete. Und es tut schon sehr weh. Es fühlt sich ungefähr so an als ob eine Nadel jedes mal da reinstechen würde. Kann man da was machen, da es im Alltag sehr stört? Hab jetzt ein Pflaster drum aber das hilft auch nicht... Ich dachte erst der Nagel wäre da eingewachsen wegen diesem stechen aber das ist er nicht...

...zur Frage

Was hilft bei einer Gelenkmuskelentzündung in der Schulter?

Mache jetzt seit Wochen mit einer Gelenkmuskelentzündung rum und es will nicht besser werden, es fühlt sich an als würde was reiben im Gelenk. Ibuprofen zum einnehmen, Ibu zum draufschmieren, Kälte, Wärme, Ruhe helfen nicht. Dok meinte nur er hätte gute Erfahrungen gemacht mit einer Ibu-ähnlichen Spritze ins Gelenk, doch bei mir habe ich keine Veränderung feststellen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?