Was hilft gegen Brennesseln? Mein Freund ärgert mich damit!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

halte ihm doch auch dein anderes bein hin, dand den rücken, dann .... anstatt ihm zu sagen, dass du es nicht magst, suchst nach unterdrückenden mittelchen?empfindest du es wirklich als spaß, wenn man so mit dir umgeht??? nennst du so etwas freundschaft?? aber es gibt wirklich ein mittelnchen aus der apotheke; du musst die betroffenen stellen einreiben, dann ist der schmerz, den brennelseln hinterlassen, sofort vorbei. es nennt sich LB scorbeo europeus; es hilft wirklich, ich behandle damit meine kinder, wenn sie mit brennesln in berührung geraten sind;

Danke !

0

Liebe Pauline, hier sind ja schon einige Bemerkungen gefallen, wie krank Dein Typ ist. So ein Psychopath braucht nur einen labilen Menschen, den er sich "untertan" macht. Wenn Du das mit den Brennnesseln "Spielchen" nennst, was ist dann die Steigerung dieser Folter!? Aus Deinen Aussagen geht doch hervor, dass Du ihn nicht liebst, sondern nur seine finanzielle Unterstützung brauchst. Denk bitte darüber nach. Schließlich soll nicht nur ER seinen Spass haben, sondern auch DU! Vielleicht würde es Dir Spass machen, IHM einen Kaktus in den Hintern zu schieben. Mal sehen, wie ihm das gefällt!

Uiiiih, danke für Deine Antwort. Ich habe in der Tat schon mehrfach Gedanken gehabt, mich auch mal zur Wehr zu setzen.

0

wenn du nicht gerade stark devot bist (dann würest du die frage aber nicht stellen und es ertragen), dann kann ich dir sagen, dass ich dienem freund mal gehörig eine kl---schen würde, wenn ich sowas mitbekommen würde ... wenn du das ertragen willst, bist du allerdings selber schuld! meiner meinung nach!

bei den nesseln könnte wirklich urin helfen...

Ich habe den Eindruck, daß er mich gewissermaßen erziehen will (zum Gehorsam usw.)

0
@PauIine

habs erst so spät gelesen, vielleicht liesst es ja noch: wenn er dich erziehen will (so erziehen will!), dann shcick ihn doch mal vorbei und ich erzieh ihn dir mal zu einem liebevollen, aufmerksamen freun!!!

0

Das ist KEINE Aufforderung zu weiteren peversen Spielchen, aber ich hab gehoert das Urin hilft...

Danke.

0

Schutzcreme gibt es keine, die so wirken würde, wie Du es brauchst.

Wenn Du dabei nicht annähernd so viel Spass hast wie er, solltest Du das nicht tun, auch nicht ihm zuliebe. Dass Dir das keinen Spaß macht, ist leicht zu merken, und auch Deine Frage nach Schutzcreme zeigt das.

Wenn ihm der Sinn danach steht, Dich zu verbrennen, legst Du Dir dann eine Ritterrüstung zu? Wie weit soll das gehen? Vor allem bringt es nichts, Dich zu schützen, denn das, was dieser Typ will, ist Dein Schmerz.

Du bist bereit, ihm zu liebe einiges zu ertragen, er scheint nicht bereit, Dir zuliebe darauf zu verzichten, Dir Schmerzen zuzufügen. Ist es so jemand überhaupt wert, für ihn etwas zu ertragen?

Er unterstützt mich finanziell, und ist oftmals auch ganz nett zu mir.

0
@PauIine

Auch für finanzielle Unterstützung würde ich das nicht ertragen. Und oftmals nett ist schnell jemand.

Wenn Du bereit bist, Dir für das Geld solche Dinge zufügen zu lassen, wärst Du im professionellen Bereich besser aufgehoben.

0

Andere Leute zu quälen - aus einem kleinen Psychopathen wird irgendwann ein großer.

Wenn er Dich einmal neckt, ist nichts dagegen zu sagen, aber wenn ihm das Quälen Spass macht, dann solltet ihr einmal miteinander reden.

Wir können schon über einige Themen miteinander reden. Leider nicht über alles. Da ist er sehr dirigierend.

0

hay in unserer schule ergärn wir uns auch gerne mit brennesel und meine haut wurde immer ganz dich und hab bläschen bekommen (ganz schlimm) also hab ich jeden tag die so 5-7 mal angegasst und dann nach ner weile tats nichtmehr weh jezt nach 2 jahren hab ich keine problemme ich kann draufschlagen hinlegen sogar essen die von der wiesse solltest du auch mal machen jezt kann ich die ärgermn die mich immeer geärgert haben xD

Nein, gibt es meines Wissens nach nicht! Du brauchst auch nichts erdulden, was dir unangenehm ist! Sucht euch andere Spielchen, die euch beide zufrieden stellen!

Meistens sucht er sich die Spielchen aus.

0

gestern habe ich hier den Tipp gelesen die Luft anzuhalten. Kommt drauf an, wie lange....und wie oft ihr solche Sachen macht.

Ihr solltet beide mal zum Arzt gehen

Meinst Du denn, daß der Arzt eine gute Salbe kennt? Mein Freund muß übrigens nicht zum Arzt, denn er hat ja kein Problem damit ...

0

Wenn das dein Freund ist, dann brauchst du jedenfalls keine Feinde.

Hoffentlich kommt es nicht schlimmer.

0

vor allen solltes du die zähne zusammen beissen und nicht qwitschen oder jammern und ihn nicht in der form seinen"lohn" für sein tun geben.dann wird`s langweilig und er hört auf.

Er möchte aber seinen Spaß haben.

0

"* Doch ihm gefällt es anscheinend, und ich bin bereit ihm zuliebe einiges zu ertragen. *"

.

Ihr habt beide einen an der Waffel.

Dein Typ behandelt Dich schlecht, weil Du Dir das gefallen lässt. Selbst Schuld.

Woher kommt Deine Geringschätzung: "ihr habt beide einen an der Waffel" ?

0
@PauIine

Dass Dein Freund einen an der Waffel hat, das schreibst Du selbst. Und wenn Du es Dir gegen Deinen Willen gefallen lässt, dass Dein Freund Dch quält, dann hast Du ebenfalls einen an der Waffel, den das ist schlichtweg bescheuert. Von Euch beiden. Und das ist wiederum nicht geringschätzend, sondern nüchtern und neutral betrachtet.

0

"...ich bin bereit ihm zuliebe einiges zu ertragen". Dann muß man wohl schon auf deine nächsten fragen gespannt sein, nachdem er sich was neues ausgedacht hat? Gestört!!

Andererseits macht er aber auch eine Menge für mich, und unterstützt mich finanziell.

0
@PauIine

das klingt ja auch nicht so toll...andere würden auch ne menge für dich tun und dich ev. sogar finanziell unterstützen ohne sich dafür deinen gehorsam kaufen zu wollen! Von liebe zu ihm hast du übrigens nix erwähnt nur von abhängigkeit und "ihm zuliebe". Aber alles dies willst du ja garnicht wissen: dein Hauptproblem ist ja scheinbar, irgend ne däml. schutzcreme zu finden. Du bräuchtest aber was ganz anderes. "Er unterstützt mich finanziell, und ist oftmals auch ganz nett zu mir." - das sagt eigentl. alles...

0
@clauzito

Sehr richtig clauzito. Der Typ ist krank.

0

Was möchtest Du wissen?