Was hilft gegen Bremsen?

4 Antworten

Hallöchen! Dies hört sich zwar total blöde an, aber gehe mal zu einem Tierarzt, welcher u.a. Großtiere wie Pferde behandelt. Denn dort gibt es Mittel gegen Bremsen, welche sowohl beim Pferd als auch am Menschen angewendet werden können. Denn Reiter haben im Sommer immer das Problem, dass nicht nur Ihre Pferde sondern auch sie selber von dem Bremsen und anderen Insekten gebissen werden. Und deshalb haben verschiedene Pharmafirmen Produkte auf den Markt gebracht welche an Tier+Mensch angewandt werden können. Z.B.: Firma: Primeur - Horse Fly Repellent Firma: Boehringer Ingelheim - Centaura

Helle am besten weise Kleidung die Viecher stehen auf Schwarz...!

autan hilft, ist aber nicht wasserfest. Also nach jedem Baden erneut einreiben/sprühen

Welches Mittel hilft Ziegen gegen die Mückenplage?

Ich habe zwei Ziegen, die jedes Jahr im Sommer wie verrückt wegen den Mücken und Bremsen springen und kaum im Zaum zu halten sind.

Kennt sich jemand damit aus, was ich machen kann, damit es besser wird?

Ich dachte an ein Spray oder etwas zum einreiben. Aber bekomme ich so etwas in der Apotheke oder muss ich zum Tierarzt?

Bin sehr dankbar für eure hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Bremsen quietschen ?

Die V-Bremsen an meinem Fahrrad quietschen sehr stark. .. Sind mit WD40 in Kontakt gekommen

...zur Frage

Scheibenbremen oder Felgenbremsen?

Welche bremsen sind besser? Was sind die Vor-und Nachteile beider Bremsen.

...zur Frage

Wirklich gutes Schutzmittel vor Mücken und Bresen?

Ich habe jetzt schon ein paar Mittel ausprobiert. Leider muss ich auch sagen dass Autan auch nicht zu 100 % hilft, vorallem nicht bei Bremsen. Ich habe dann von dem Mittel Ballistol gelesen. Die einen schreiben: "wirklich gut", die anderen "hilft nicht zuverlässig".

Noch dazu habe ich auch schon unter Hausmittel geschaut, die brachten aber gar nichts. Da ich Allergikerin bin suche ich also etwas dass immer zuverlässig ist und zu 100 % schützt vor Mücken (auch die tropischen Mücken) und Bremsen.

...zur Frage

Etwas gegen Bremsen im Pool

Wenn ich in den Pool gehe stören mich die Bremsen, man kann noch nicht mal auf ner Luftmatratze liegen ohne gleich gestochen zu werden.

Nun zu meiner Frage: Was kann man dagegen tun? Kann man sich vielleicht einen Pullover, Hose, Socken und irgendeine Kappe aufsetzen damit die Bremsen nicht mehr stechen? Ich weiß das es sich komisch anfühlt aber vielleicht kann mir ja dann auch einer ein paar Tipps geben zum "Baden mit Klamotten".

Danke für eure Antworten,

...zur Frage

Beißen Fliegen?

Eine Freundin erzählte mir schon mehrfach, dass sie von Fliegen gebissen wurde, kann dass wirklich sein ? Oder sind es einfach Mücken oder Bremsen? Habe vorher noch nie davon gehört, was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?