Was hilft gegen Blasen im Mund und an der Zunge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hilft gegen Blasen im Mund und an der Zunge = das Gurgeln mit Salzwasser oder Salbeitee kann helfen und auch Nelkenöl ist ein hilfreiches Mittel.

Auch sehr guter Tipp = Kamistad Gel.....Hilft echt gut....

Alternative Heilmittel sind Tinkturen aus Nelke, Myrre oder Rhabarberwurzel. Es empfiehlt sich, eine Mundspüllösung zu nutzen, da über die geschädigte Mundschleimhaut Bakterien eindringen und Entzündungen verursachen können, wenn die Bläschen platzen. Ein antibakterielles Mundwasser bietet den Keimen Einhalt.......die Apotheke berät dich in dieser Hinsicht bestens. Alles Gute!!!

Herzlichen Dank fürs goldene Sternchen!!!

0

Diese Aphten sind eine langwierige Krankheit. Kann Wochen dauern, denke mal, das hat viel mit Stress zu tun. Unbedingt gleich zum Arzt. Bei einer Freundin hat nur eine Cortisonspritze geholfen.

Was hilft gegen Blasen im Mund und an der Zunge? Aufstehen und Mund ausspülen :D