Was hilft gegen blase am finger?

3 Antworten

...mache sie auf keinen Fall auf- das gibt eine schmerzhafte Wunde, die bei jeder Bewegung schmerzt! Anstelle dessen solltest du eine Wund- und Schmerzsalbe (z.B. Bepanthen) auftragen und abwarten, bis die Blasen von alleine verschwinden! Ich rede aus Erfahrung!

nadel desinfizieren, blase aufpieksen, wasser ablassen und stelle desinfizieren. pflaster drauf machen, aber ab und an auch luft dranlassen. bin bei sowas sehr empfindlich, aber bei mir hat sich noch nie etwas entzündet. achte darauf, dass du nicht unbedingt im dreck wühlst und dann sollte das auch bald erledigt sein.

also ich hab die immer aufgemacht mit ner nadel und das wasser rausgedrückt dann stören sie auch nicht mehr. kann aber sein das es dann ein bissel brennt aber das geht nach einem tag vorbei

Prellung am Finger, was hilft?

Hi,wie es aussieht habe ich eine Prellung am Mittelfinger. Muss ich unbedingt zum Arzt gehen? Ich würde nämlich lieber noch warten, weil ich schonmal dachte eine Prellung zu haben, es aber dann doch keine war..Was kann man außer kühlen machen, oder hilft kühlen überhaupt? GLG

...zur Frage

Ich hab mir den Finger verbrannt. Gibt es etwas was dagegen hilft?

Hallo. Ich Dummkopf, habe es gestern irgendwie geschafft mir meinen Finger an einer Kerze zu verbrennen. Ich habe jetzt keine Brandblasen aber zwei kleine weiße Punkte. Kann mir jemand sagen was genau das ist und wie oder ob es schneller heilen kann?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Bluterguss am Finger weg geht?

ich habe am Zeigefinger einen Bluterguss/Blutblase das sieht (finde ich / ich kann sowas nicht so ab ) total ecklig aus und das ist zwar nur klein aber son richtig harter knubbel wie lang dauert das jetzt bis das weg geht dauert das nicht richtig lange ? Oder kann man was machen das das schneller weggeht , Was würde passieren wenn das aufgeht geht da denn schneller weg ? :S
Danke an alle die Antworten ! :)

...zur Frage

Brandblase geht nicht weg?

Ich habe mit einem Finger ausversehen in das heiße Backblech gefasst und eine Blase auf der Fingerspitze bekommen. Einen Tag später habe ich an der Blase rumgespielt und sie ist aufgegangen. Jetzt, eine Woche später, ist die brandblase immer noch da! Wie kann das sein? Kann es sein, dass daraus eine warze entstanden ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?