Was hilft gegen Blässe im Gesicht?

6 Antworten

Möhren (Karotin) und Tomaten (essen) können in ausreichenden Mengen etwas die Haut Tönen. Ansonsten regelmäßig die Sonne genießen, soweit möglich.

Ich bin auch immer sehr sehr blass ... LEIDER, denn das hat zur Folge, das die Augenränder noch schneller auffallen und man immer irgendwie krank aussieht. Ich habe aber auch noch nichts gefunden, um die Farbe ins Gesicht zu zaubern. Abgesehen von vielen Kosmetikprodukten. Wer Rat weiß ... ich bin offen für alle Antworten.

Leider bin ich auch sehr blass im Gesicht und zwar nur im Gesicht was voll komisch ist und ich weiß leider auch nichts und ich habe auch schon seit meiner Geburt Augenringe mit zeit zu zeit wurden sie immer schlimmer ich weiß nicht mehr was ich machen soll :( bitte hilft mir auch 

0

Viel Bewegung an frischer Luft. Ansonsten sei stolz auf Deine vornehme Blässe. Braun ist doch jeder. International gesehen, bist Du selten.

Was möchtest Du wissen?