was hilft gegen bildschirmrisse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mit Zahnpaste, kannst du kleine Kratzer auspolieren, aber ich glaube das hilf in deinem Fall nicht wirklich. Wenn es dich sehr stört, kannst du ggf. das Displayglas auswechseln lassen, obwohl sich das jetzt auch noch nicht wirklich lohnen würde, bei einer kl. Beschädigung.

Du kannst es ja mal probieren, mit der zahnpasta, schadet ja nicht.

geh zu deinem Handy anbieter und Frag da mal nach. Hat bei mir geholfen

Zahnpasta ist in der Tat in der Lage, Bildschirm Kratzer zu reduzieren, wenn es sehr ernsthafte Kratzer ist, kann Zahnpasta nicht eine bedeutende Rolle spielen.

Riss im Handydisplay kleben?

Ist nur ein kleiner Riss, an der oberen Ecke (Galaxy S7). Mit Zahnpasta gehts nicht, habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Bildschierm macht was er will was nun?

Ich habe schon alles ausporobiert was ich wust an/aus hilft nichts! Bitte helft mir😔

...zur Frage

Panzerglas riss?

Hallo,
Mein Handy ist mir vorhin auf Stein gefallen ist jz ein wircklich kleiner riss drinnen (ich habe Panzerglas drauf) meine Frage ist der Riss jetzt im Panzerglas oder im Display

...zur Frage

Sprung im Ceranfeld

Uns ist eben eine Glasflasche auf das Ceranfeld des Herds (Marke: Permiere) gefallen und nun ist dort ein kleiner Riss. Der Riss ist nur am Rand und geht nicht über eine der Platten. Kann man das irgendwie reparieren oder die Platte günstig austauschen lassen? Der Herd ist leider nicht versichert.

...zur Frage

Bildschirm vom Handy bleibt Schwarz

Hallo,

Ich habe ein motorola BR50 ( das ist so ein Klapphandy). Gestern wurde auf einmal der Bildschirm vom Handy aus. Hab ich Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Das Handy ging an, doch der Bildschirm blieb schwarz. Was ist da mit dem Handy? Ist das kaputt oder gibts da so einen trick oder so. geladen hab ich auch schon, Akku raus und wieder reingetan. Nichts hilft.

Danke

Gruß

...zur Frage

Hilfe zu meiner rayban Brille -.-

Meine Brille ist vor kurzem mal runter gefallen >.< da ist jetzt'n kleiner Kratzer drin :( ich wollte mal fragen ob dieser Trick mit der Zahnpasta auch bei Brillen hilft. Wenn nicht, könnt ihr mir noch was anderes vorschlagen? Danke im vorraus! Tschüss :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?