Was hilft gegen Bauchkrämpfr(wenn es hilft bin erkältet) Wärmflasche hilft nicht :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt pflanzliche Tropfen dagegen, die bekommst du in der Apotheke und die helfen ziemlich gut. Ich glaube die heißen ibegorast:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NalaLilly 20.03.2016, 15:13

Ich habe auch Rückenschmerzen wenn ich huste und bachkrampfe bekomme ich dann da auch immer :(

0
LundL 20.03.2016, 15:15

Ich würde dann deiner Stelle zum Arzt gehen und dich einfach durchchecken lassen.

0

In die sogenannte Embyonalstellung (Beine angewinkelt auf der Seite liegend) hin liegen am besten zudecken und hoffen das es schnell vorbei geht. Außerdem sehr viel Tee trinken hilft auch fast immer  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft hilft mir einfach Beine anwinkeln und länger so liegen zu bleiben
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NalaLilly 20.03.2016, 14:56

Vielen vielen lieben Dank:), wenn ich Huste da krampft sich mein ganzer Bauch zusammen und mein Rücken tut RICHTIG weh.

0

Was möchtest Du wissen?