was hilft gegen bauchkrämpfe?ich brauch schnelle Hilfe

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

kommt aber immer darauf an was für bauchkrämpfe das sind ... ich hab so bauchkrämpfe das ich die vorstufe von morphium verschrieben bekommen habe =DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nexiam ist es aber wegen der regel dann gute warme kugel und eine von "perdofemina" hilft ziemlich schnell aber da du schnell hilfe brauchst hm eigendlich hinlegen und einen tee geniessen (kamilentee)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt erst mal wissen, wodurch die Krämpfe kommen. Wenn du es nicht weißt und es sehr schlimm ist, ruf einen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt doch darauf an wo die Bauchkrämpfe sind? Kann alles mögliche sein, Blinddarm,Unterleib, Magen usw von harmloser Verstimmung bis schlimmer Ursache, sorry aber nicht ewig rum doktern, Arzt fragen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kamillentee und warme umschläge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmekissen/Körnerkissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wärmflasche, kamiletee,im bett hinlegen . gute besserung noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Colonmassage (um den Bauchnabel im Uhrzeigersinn streichen), Fencheltee, Wärmekissen auf den Bauch, Liegen mit erhöhten Oberkörper und eine Knierolle unter die Beine, SaabTropfen, Buscopan-Tabletten, Viel trinken,..., Rollkur mit Fenchel im Bett, Bauch mit Kümmelöl einreiben/massieren (Colonmassage)

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens eine Wärmflasche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Regelschmerz ne Wärmflasche,beim Blinddarm nen Eisbeutel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonwalker001
23.03.2010, 22:09

beim blinddarm nen eisbeutel? bei einer blinddarmreizung/-entzündung etc. hilft kein eisbeutel - ab zum arzt und entweder antibiotika oder op

0

wenn nicht klar ist wodurch - unbedingt einen Arzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

krankenhaus anrufen und fragen, es sei denn Periode, dann ibuprofen 600 nehmen oder buscopan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein heißes Bad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamillentee wirkt sehr gut, heiß und ohne Zucker, schlägt bei mir immer gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?