Was hilft gegen autobatterie säure?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel seife nun aber schnelllll

genau lauge, dann die schönheitsfehler beheben!

0
@user1301

Du meinst erst Löcher in den Sitz machen und dann die Löcher stopfen?

0

Es stimmt zwar, dass eine Lauge/Base eine Säure neutralisiert, bei solchen Reaktionen entwickelt sich aber sehr viel Wärme und Du riskierst ein Loch im Autositz. Dasselbe gilt für Wasser. In Autobatterien ist meistens hochprozentige Schwefelsäure. Die ist sehr aggressiv. Mit anderen Worten, Du wirst wohl um einen neuen Sitz in Deinem Auto nicht drumherum kommen. Du kannst aber mal in der Drogerie, Apotheke, im Autohaus oder beim Hersteller der Batterie nachfragen.

Zu agressiv aber auswaschen solltest du es trotzdem. Bischen mit Textilfarbe pfuschen vieleicht, wenn es kein Leder ist.

Mann mobbt mich und versaut meinen Tag. Jedes mal, was kann ich machen, damit er aufhört?

Hey Leute,

ich wollte eben gerade schlafen gehen und hab 5 Minuten mein Zimmer gelüftet. Als ich mein Fenster öffnete, sah ich einen Mann, der hat einen Fahrradladen, wo er gebrauchte Fahrräder verkauft und repariert ,,, Er ist nicht normal.

Er ärgert mich jedes mal mit dummen Witzen, ich hab ihn schon seit einem Jahr nicht gesehen, aber auch heute hat er mich vor seiner Freundin gemobbt. Als ich mein Fenster geöffnet hatte stand er unten mit seiner Freundin,,,,

Ich; Hey, Servus, kenst du mich noch?

Er; Ach ja, Dich kenne dic.

  • Ich; Wie gehts dir?
  • Er; Na ja, mir gehts so, hab`s nicht so gut wie Du,,,, (das sagt er vermutlich, weil er denkt, das ich Arbeitslos bin)

Er; Wie geht es Dir?

Ich; Na ja, mir geht es nicht gut, hatte ein Arbeitsunfall, hab Säure ins Auge bekommen.

Er; Na Super, wie geht es Dir jetzt? 

Ich sage; Na ja, geht schon hab, in 4 Wochen Termin beim Augenarzt.

Dann, nach 2 Minuten, fragt er mich;Wwas hast Du genau ins Auge bekommen?

Ich sage: Ja Säure!

Er; Was für Säure, war es Lauge oder was?

Ich sage; das weiß ich nicht.

Er; Ach egal, Du hast auch davor Scheiße ausgeschaut! Und lacht darüber. Seine Freundin sagte zu ihm, ach komm hör auf .

Ich meinte, nein ich habe nicht Scheiße ausgeschaut!

Solch abartiges Ars---- denkt, das er cool und voll Selbewust ist, wenn er in der Gesellschaft Witze macht.
Ich habe seine Mobbingwitze immer ignoriert, er hat mich öfters verletzt, zuletzt vor einem Jahr, und das nur, weil ich ihn wegen des Mobbings ihn nicht sehen will, deshalb fahre ich noch nicht mal an seinem Laden vorbei.

Ich will ihn nicht sehen!

Wieso mobbt er mich? Weil ich zu gutmütig bin und bisher kein Wort gesagt habe?

Obwohl er immer meinen Tag versaut hat ,,, ich will ihn gar nicht sehen, ich fahre seit einem Jahr nicht mehr an seinem Laden vorbei.

Ich will mit ihm gar keinen Kontakt haben, aber in Ruhe an seinem Laden vorbei fahren können.

Was sage ich, wenn er mich wie jedes mal blöd anmacht? Habt ihr ein paar Tipps für mich? So, das er sich von mir fern hält !?

Zur Info: er ist 45 Jahre alt und ich 22.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?