Was hilft gegen Aufgeregtheit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey. Also das beste ist das du ganz ruhig an die sache herran gehst. Atme regelmäßig tief ein und aus, so beruhigst du dich erstmal. dann sei immer du selbst , dass ist das wichtigste. Viel Glück und viel Spaß. :)

Ich würde mich in der nähe von den Leuten aufhalten, die du kennst. Und irgendein Gesprächsthema suchen. :)

das blöde ist ja, der kumpel ist der einzige da den ich kenne

0
@frage098

Oh, dann würde ich sagen wenn du nicht die ganze zeit bei ihm sein kannst ;), knüpfe neue Kontakte

0

geh vorher vielleicht ein bisschen joggen oder so das bruhigt dich und du kannst dir überlegen wie du dich verhälst. Ansonsten kann ich dir auch nur raten du selbst zu sein

Benimm dich einfach so, wie dudich deinem Kumpel gegenüber immer benimmst!

Sei du selbst, bring dich ins Gespräch ein.

Wie denn??

0

Was möchtest Du wissen?