Was hilft gegen anonyme Anrufe?

7 Antworten

Bei einem Samsung ist es möglich die anrufende Nummer zu blockieren, so ist ein weiterer Anruf von dieser Nummer nicht möglich. Das wird dem Anrufer sicherlich zu kostspielig sich jedes Mal ein anderes Telefon zu kaufen wenn er Dich belästigen will. Gruß Lorbass

bestimmt nur ein streich. nehme nicht ab bei unbekannter nummer...irgendwann wird es denen zu blöd und hören auf

du kannst bei deinem tarifanbieter (t-mobile, Vodafone, o2 usw.) eine sperre einrichten lassen, dann kommen keine anonymen anrufe mehr durch. hab ich auch gemacht :)

bei O2 heißt das Anonymous Call Rejection-Service (ACR)!!! einfach anrufen und sagen dass du das möchtest, ist kostenlos.

0

Benachrichtigung: Anonymer Anruf, aber Handy hat nie geklingelt?

Also, seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem Handy andauernd angezeigt, ich hätte einen Anruf von 'Anonym verpasst. Jedoch hat mein Handy weder geklingelt, noch vibriert. Selbst als ich das Handy in der Hand hatte kam nur eine Benachrichtigung. Also ich hab ein iPhone, falls das relevant ist. Anonyme Anrufe habe ich auch nicht gesperrt. Bin einfach neugierig was das sein könnte, und wollte hier mal in die Runde nach Rat fragen.

...zur Frage

was tun gegen anonyme anrufe?

mich ruft immer jemand anonym an, aber ich geh nie ran weil ich halt schiss habe (bin 13) es klingelt immer irgendwie nur 5 sekunden dann hört es auf aber dann nach einer woche fängt wieder alles an! es sind nur 1 anonyme anrufe pro woche..ich habe schiss das es ein stalker ist aber ich denke nicht! weil bei meiner freundin wurde auch anonym angerufen..aber wie kann man die anonyme anrufer blockieren!

...zur Frage

anruf von nicht vergebener nummer?!

Hallo , Ich werde seit tagen von einer nicht vergebenen nummer angerufen , selbst wenn ich mein handy in der hand habe seh ich kein Bildschirm aufleuchten wo steht das ich angerufen werde. Erst im protokoll seh ich das die nummer mich angerufen hat , jedoch wenn ich zurück rufe wird gesagt das die nummer nicht vergeben ist. und obwohl ich die nummer auf die sperrliste gesetzt habe , werde ich trotzdem angerufen Die nummer ist diese hier +491770703030

Kennt die vielleicht jemand und was könnte das sein?

...zur Frage

Anonyme Nummer ruft an und macht komische Geräusche!?

Seit ein paar Monaten ruft bei uns auf dem Telefon (also nicht Handy) so eine Anonyme Nummer an... Meistens gehe ich ran und dann kommen nur so ganz komische Geräuche z.B. Klatschen oder summen usw. Ich weiß nicht wer das ist und die Nummer wird auch nicht angezeigt. Heute hat er angerufen und niemand ist dran gegangen, dann hat er auf den Anrufbeantworter "gesprochen". Ich hab es mir angehört, eshat so komisch geklatscht... Ich hab langsam echt Angst... Weiß jemand vielleicht was/wer das ist und wieso dieser jemand immer bei uns anruft?

...zur Frage

Wie kann man anonyme Anrufe ohne Polizei zurückverfolgen?

Helft mir bitteee!! Ich bekomme immer anonyme anrufe... Wie kann ich sie kostenlos zurückverfolgen ??

Ps.: habe ein iphone mit mit t-mobile vertrag :)

Dankee schon mal

...zur Frage

Anonyme Anrufe auf dem iPhone?

Ich habe vor einer Stunde zwei anonyme Anrufe bekommen und ich weiß nicht ob ich rangehen soll oder nicht da ich keine Viren oder so haben will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?