Was hilft gegen Angst bedingten Durchfall?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist das vegetative Nervensystem, das durch deine Angst verrückt spielt. Wovor hast du denn Angst? Hier gilt es einmal anzusetzen. Du könntest in der Apotheke nach einem pflanzlichen Mittel oder etwas homöopathischem fragen, dass beruhigend auf das vegetative Nervensystem wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das auch ich haben Stress bedingten Durchfall mir schlägt vieles auf den Magen. Und so Reagiert dann mein Körper darauf :-( Ist auch manchmal sehr nervig vor allem wenn man unterwegs ist! Joyful und pepex Kräuter haben mir geholfen das Problem in den Griff zu bekommen. Ich lasse mich nicht mehr so viel stressen und pepex hält mein Darm in Schacht :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzfristig können dir da Tabletten aus der Apotheke helfen, damit du dir nicht unverhofft in die Hose und so... Längerfristige Hilfe wird dir nur eine Angsttherapie bringen. Wenn der Durchfall angstbedingt ist, wäre es am sinnvollsten die Angst zu bekämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt es daran, daß du Angst vorm älter werden hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuzfristig: Immodium akut.

Langfristig: eine Therapie.

40 Jahre – meine Güte! Was machst Du bloß, wenn Du 50 oder 80 Jahre alt wirst?

Na, wenn Du Dich so weiter verrückt machst, wirst Du die 80 sicher nicht mehr erreichen ;)

Dajana, Frauen mit 40 sind durchaus attraktiv und NICHT tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

relaxing musik hilft, meditieren hilft, shöne musik hilft mit freunden treffen hilft vlt. auch ich wüsnche dir alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?